Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bitte um Kaufberatung Intel Core2 (die neuesten Beiträge zuerst)
sackstand Erstellt: 15:22 am 26. Sep. 2006
hmm das Asrock hat noch nen 4x.. (das Xfire) aber da bleib ich lieber dann beim Gigabyte. sprich ich muss dann später nachrüsten wenn ich noch ein 4  er oder/und SLI haben will mist, aber danke dir schonmal
BlackHawk Erstellt: 15:14 am 26. Sep. 2006
also zum einen bis auf boards mit nvidia chipsatz hat keines zwei x16 + x4 steckplätze. intel selbst bietet nur zweimal x8 und corssfire support (kein sli - nur durch mod treiber).

quad core support bietet das ds4 (noch) nicht offiziell aber die ersten samples laufen auch schon auf anderen (nicht) nicht quad core ready boards

mfg BlackHawk
sackstand Erstellt: 15:08 am 26. Sep. 2006
k, kennste noch nen Gutes MB, was evt mir 2 PCIe 16 bietet und nen PCIe4? weil im mom verbau ich mir leider die chance auf SLI quasi :/
macht des DS4 auch Quadcore?
BlackHawk Erstellt: 15:03 am 26. Sep. 2006
weniger probleme, besser übertaktbar, kein rumgemoddele (das dq6 ist nur nen aufguss und basiert auf dem ds4) und vorallem: es ist günstiger

hier im forum hat keiner ein dq6, die wurden alle verkauft, wenn dann haben die leute hier nen ds4 (und das sind einige) :thumb:

mfg BlackHawk
sackstand Erstellt: 14:59 am 26. Sep. 2006
warum ehr das Ds4?
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 14:25 am 26. Sep. 2006

Zitat von sackstand um 13:34 am Sep. 26, 2006
was haltet ihr von dem Board für nen C2D`?

GA-965P-DQ6
suche auch noch mal wieder nen Neues, und wichtig is halt mind 1 PCIe4x


was ist denn das für nen nickname...? :lol:

zur frage:

das board ist gut, aber ich würde eher das gigabyte ga-965p-ds4 nehmen

mfg BlackHawk
sackstand Erstellt: 13:34 am 26. Sep. 2006
was haltet ihr von dem Board für nen C2D`?

GA-965P-DQ6
suche auch noch mal wieder nen Neues, und wichtig is halt mind 1 PCIe4x
Jim Erstellt: 10:59 am 25. Sep. 2006
Das stimmt!
Zum =C´n sind die kleinen Biester gigantisch!
Erinnert mich irgendwie so den 500 Celeron, der hatte es auch trauf!
Brachte mal nen 500 Cely auf ca. 1050MhZ!
Compjen Erstellt: 21:31 am 24. Sep. 2006
dat liegt dan aber eher am Bord
hab ja die probs grad selbst@DS4 :lol:
aber das Potenzial der kleine Biester ists chon toll :thumb:
Jim Erstellt: 12:28 am 16. Sep. 2006
Stimmt, da muß ich Dir leider recht!
So wiederspenstige kleine Dinger muß man erst mal richtig OC´n können.