Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für .cms datei öffnen (die neuesten Beiträge zuerst)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 13:07 am 18. Jan. 2009
jo aber das war schon ein andere 535d als mein damaliger. Aber kann man nix machen, das ärgerliche ist nur das der am 31.12. geklaut wurde, das war der letzte tag in meiner alten versicherung. die werden sich querstellen ohne ende. Was solls, hole in den nächsten tagen nen anderen 535d ab...

byebye
Aqua Erstellt: 19:40 am 17. Jan. 2009
@schlitzer


sorry, ich habe schon lange nicht mehr den auto thread verfolgt, aber willst du damit sagen, dein 5er ist weg? also unfreiwillig weg?????


sry4ot

gruessle
aqua
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 19:31 am 17. Jan. 2009
jo das ist schonmal was, aber so wirklich das gelbe vom ei ist es nicht...

also das was da zusehen ist, sollte eigentlich wie folgt sein, man sieht nen kerl, wie der zu meinem auto geht und ca 20 min später fährt mein auto ohne mich ab... das ganze passiert in polen im hotel, die haben mir das video in die hand gedrückt, angeblich ein sehr bekanntes format etc. also im original war das von der quali her schon bischen besser. Naja es ist jetzt beim lka mal schauen was die rausfinden.

gruß
AssassinWarlord Erstellt: 16:28 am 14. Jan. 2009
naja, ich hab die datei mit dem video konverter " Super®" Umgewandelt in eine WMV datei (nur das war möglich). diese WMV kann man dan mit jeden player wiedergeben. aber da sieht man fast nur grau, erkennt aber halt, wie sich etwas bewegendes das graue etwas entschleiert, also den "Fog of War" wegmacht *lol*
Zenmouron Erstellt: 10:21 am 13. Jan. 2009

Zitat von AssassinWarlord um 22:38 am Jan. 12, 2009
das ist ja ein schwarzweis video...aber ich kanns auch nicht richtig wiedergeben, ich sehe nur etwas rumsaußen, und eben viel grauzeugs xD
schaut aus wie in einem parkhaus wo ein auto rumfährt :noidea:



Mit welchen Programm hast es denn wiedergegeben?
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 22:38 am 12. Jan. 2009
das ist ja ein schwarzweis video...aber ich kanns auch nicht richtig wiedergeben, ich sehe nur etwas rumsaußen, und eben viel grauzeugs xD
schaut aus wie in einem parkhaus wo ein auto rumfährt :noidea:
DexterDX1 Erstellt: 13:51 am 12. Jan. 2009
csm könnte es nicht sein? Ist sogar ein Format, das etwas mit Digitalkameras zu tun hat - wenn auch Foto: Kodak Dc265
Ino Erstellt: 10:54 am 12. Jan. 2009
kann es sein das es irgendwie verschlüsselt ist und zuerst mit nem tool oder so entschlüsselt werden muss ?
Zenmouron Erstellt: 16:02 am 10. Jan. 2009
Irgendjemand muss ja die Cam eingerichtet haben. Diese Person sollte auch wissen warum das Video in "*.cms" gespeichert wird und wie man dieses Wiedergibt.

Meine Vermutung, dieser Typ hat entweder ein selbstprogrammierten Codec, oder er hat einfach nur murks gebaut. Da es anscheinend auch kein "Aufnahmeprogramm" gibt das in CMS speichert ist es um so merkwürdiger.
Slidehammer Erstellt: 13:12 am 10. Jan. 2009
Habs auch schon probiert einfach in avi oder mpg umzubenennen, funzt leider auch nicht :blubb::noidea:
×