» Willkommen auf Software «

SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


jungs kann einer von euch diese datei öffnen? oder mir einen weg nennen wie ich es tun kann?

es ist ein video von einer überwachungskamera, aber ich habe ehrlich keine ahnung wie ich das öffnen soll.

DATEI

vielen dank


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7943 Tagen | Erstellt: 10:30 am 6. Jan. 2009
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


haste mal versucht das Ganze z.B. in VirtualDub oder so zu konvertieren?:noidea:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66222 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7692 Tagen | Erstellt: 13:51 am 6. Jan. 2009
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


nönönö habe auch schon alles in die richtung probiert, selbst google spuckt bei meiner suche nix ordentlich verwertbares raus...


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7943 Tagen | Erstellt: 8:23 am 10. Jan. 2009
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Habs auch schon probiert einfach in avi oder mpg umzubenennen, funzt leider auch nicht :blubb::noidea:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66222 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7692 Tagen | Erstellt: 13:12 am 10. Jan. 2009
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Irgendjemand muss ja die Cam eingerichtet haben. Diese Person sollte auch wissen warum das Video in "*.cms" gespeichert wird und wie man dieses Wiedergibt.

Meine Vermutung, dieser Typ hat entweder ein selbstprogrammierten Codec, oder er hat einfach nur murks gebaut. Da es anscheinend auch kein "Aufnahmeprogramm" gibt das in CMS speichert ist es um so merkwürdiger.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7014 Tagen | Erstellt: 16:02 am 10. Jan. 2009
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


kann es sein das es irgendwie verschlüsselt ist und zuerst mit nem tool oder so entschlüsselt werden muss ?


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8116 Tagen | Erstellt: 10:54 am 12. Jan. 2009
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz


csm könnte es nicht sein? Ist sogar ein Format, das etwas mit Digitalkameras zu tun hat - wenn auch Foto: Kodak Dc265

Beiträge gesamt: 2398 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7684 Tagen | Erstellt: 13:51 am 12. Jan. 2009
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


das ist ja ein schwarzweis video...aber ich kanns auch nicht richtig wiedergeben, ich sehe nur etwas rumsaußen, und eben viel grauzeugs xD
schaut aus wie in einem parkhaus wo ein auto rumfährt :noidea:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8293 Tagen | Erstellt: 22:38 am 12. Jan. 2009
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt



Zitat von AssassinWarlord um 22:38 am Jan. 12, 2009
das ist ja ein schwarzweis video...aber ich kanns auch nicht richtig wiedergeben, ich sehe nur etwas rumsaußen, und eben viel grauzeugs xD
schaut aus wie in einem parkhaus wo ein auto rumfährt :noidea:



Mit welchen Programm hast es denn wiedergegeben?


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7014 Tagen | Erstellt: 10:21 am 13. Jan. 2009
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


naja, ich hab die datei mit dem video konverter " Super®" Umgewandelt in eine WMV datei (nur das war möglich). diese WMV kann man dan mit jeden player wiedergeben. aber da sieht man fast nur grau, erkennt aber halt, wie sich etwas bewegendes das graue etwas entschleiert, also den "Fog of War" wegmacht *lol*


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8293 Tagen | Erstellt: 16:28 am 14. Jan. 2009