Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für suche desktop styl programm (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 21:23 am 1. Sep. 2007
Ehrlichgesagt bremmst es rein GARNICHT aus ... es ersetzt alle Designdatein durch neue und macht nen backup von den "alten" dadurch isses genauso schnell/langsam wie ohne
achja das deinstallieren klappt ohne! probleme nur die installation/deinstallation dauert halt dadurch das es alle datein ersetzt und n backup macht doch etwas länger
MisterY Erstellt: 21:08 am 1. Sep. 2007
und bremst es stark aus?:noidea:
PUNK2018 Erstellt: 21:00 am 1. Sep. 2007
Gegen deine Meinung hab ich nix aber ich wollte dir das nur kurz sagen
naja egal

Na dann würde ich sagen hast du glück bei meiner Haupt Workstation die eig immer läuft (pc2) darf ich eig alle 10 monate windows neuinstallieren  is halt immer was andres ^^

Schnapp dir Vistamizer und freu dich drüber ich find es sieht eig zu 99% nach Vista aus (abgesehn von einigen menüs)
MisterY Erstellt: 20:48 am 1. Sep. 2007
@razzia und Punk: sowas nennt man EIGENE MEINUNG. schonmal gehört?

wenn ICH Linux als dreck empfinde dann IST es für MICH dreck. und da kann kein dahergelaufener knilch mir was anderes erzählen :thumb:

@punk: mein windows xp läuft seit 4 jahren ohne murren :thumb:
BDKMPSS Erstellt: 1:37 am 1. Sep. 2007
hab mir das vista-mizer (und Expose dingends da) da jetzt auch mal gezogen... im direkten vergleich ist das einfach lame und kann krüppel Xp einfach nicht das Vista feeling einhauchen. (find ich)
Da bleib ich lieber bei dem echten Vista und das ohne Alt-Tab-Effekte (btw: expose teil ist/wirkt auf dem gleichen rechner deutlich langsamer als vistas funktion).
Fürs zoggen ist eh egal und auf dem alltagsaccount ist der windows-classic skin drauf

Mein arbeits linux (90% des Tages genutzt) brauch so ein schnulli net, das lenkt nur ab. X-Server? Was ist das (na ja für openoffice und firefox brauch man den manchmal)
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 0:45 am 1. Sep. 2007
Vista Mizer is eig schon fast alles drinne bis halt dieses mit alt+tab

Linux is um WELTEN!! besser als windoof... bloß das man ständig mit windoof konfrotiert wird... ich hab 1x! n Linux sys eingerichtet.... war zwar nich leicht für son windows kind wie mich... aber ich habs nie wieder anfassen müssen es läuft heute immernoch ... is nu ~ 3 jahre her...

razzzzia Erstellt: 0:40 am 1. Sep. 2007

Zitat von MisterY um 23:43 am Aug. 31, 2007

2. Linux? nee sorry, bei mir kommt kein dreck aufs system



Isses Heiseforum offline?

Hilfe die Trolle kommen....
MisterY Erstellt: 0:36 am 1. Sep. 2007
hier dann die PN:

Such mal im net nach "vista Mizer"  freeware und lässt dein XP wie Vista aussehn (inkl taskbar maus ordnerstrukturen icons von Windows usw...) und! du kannst wirklich ALLES genau einstellen (ps: bei der installation OEM Info das häckchen entfernen sonnst haste ne blöde werbung unter system)

und wenn du n paar symbole behalten willst bzw alle windows symbole

shel32.dll (papierkorb arbeitsplatz und alle "systemicons"
netshell.dll (netzwerkicons)
mydocs.dll (eigenedatein icons)
explorer.exe (mhh is auch fürn paar symbole zuständig von den systemicons)
und dann gibs noch eine dll für paintsachen ^^ also paint icons abder da sehen die neuen doch schöner aus
PUNK2018 Erstellt: 23:44 am 31. Aug. 2007
Hast ne PM sehe  aber das das freeware is ... also pack mal den inhalt der Pm hier rein besonders wegen den symbolen

das wär z.b. ne nette option zu Vista Mizer
MisterY Erstellt: 23:43 am 31. Aug. 2007
1. gehts doch: http://www.tweakpc.de/software/tests/topdesk/s01.php

2. Linux? nee sorry, bei mir kommt kein dreck aufs system

×