Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Temperaturen auslesen (die neuesten Beiträge zuerst)
Slifer Erstellt: 22:01 am 6. März 2006
Ich hab noch mal auf der HP geschaut und da stehen nur die unterstützten Mainboards! (meines war nicht dabei => K7VT4Apro)

Von Grafikkarten ist da weit und breit nichts zu sehen!

Vielleicht liegt's ja daran, dass mein Board nicht dabei steht, jedoch wird es vom Programm selber astrein mit allen nötigen Infos erkannt!!!

Hab sogar das Bios meiner GraKa mit "NiBiTor v2.0a" nochmal eingestellt, um sicher zu gehen, dass alles ordnungsgemäss aktiviert ist - aber kein Unterschied!

Irgendwie raff ich das nicht und eigentlich bin ich mit diesem Prog auch noch nicht fertig!!:punk:

Vielleicht erreich ich ja noch was...
Laude Erstellt: 18:50 am 6. März 2006
Vielleicht kann der deine Karte nicht auslesen. Gehe mal auf die Seite vom Hersteller und schau mal ob die unterstützt werden. Für Motherboards war da was, hab ich gesehen.
Slifer Erstellt: 18:30 am 6. März 2006
Hab mir eine registrierte Pro Version besorgt und nun kann ich zwar einen Haken bei "Graphics..." machen, aber die Werte sind trotzdem grau und "xx"!!

Ich raff das nicht! Dann muss ich wohl doch den MBM versuchen...
Slifer Erstellt: 17:22 am 6. März 2006
Ok thx

Das finde ich jetzt ein wenig seltsam, warum das Prog so wählerisch mit seinen features ist!
Dann schau ich mal, was mir der nette "Vierbeiner" bringt!

Laude Erstellt: 16:55 am 6. März 2006

Weniger Antworten Mehr Antworten
Slifer Erstellt: 16:46 am 6. März 2006
Gut...dann haben wir das gleiche!

Aber wo soll die Option denn sein???

Meinst du dieses "Graphics Adapter"???

Programm starten und dann links oben auf das kleine Icon??

// Ähm...HDD1 funzt bei mir...

(Geändert von Slifer um 16:47 am März 6, 2006)
Laude Erstellt: 16:42 am 6. März 2006
Ich hab die Version die von denen zum download angeboten wird genommen.Hmonitor 4.2.4.1 (February 10, 2006) 725K
von http://www.hmonitor.com/ unter Download. Ich habe kein zusatztool geladen

Grau ist bei mir nichts extra unterlegt nur wie gesag5t gehen manche Sachen nicht wie Harddrive Temp


(Geändert von Laude um 16:43 am März 6, 2006)
Slifer Erstellt: 16:28 am 6. März 2006
Ja Moment...

Also > Rechtsklick und Haken bei GraKa machen is bei mir nicht!! :noidea:

Es gibt die Option "Graphics Adapter" aber die is eh grau...

Was hast du denn da gezogen?? Noch irgendein Zusatz??

Bevor du fragst: Ja meine GraKa hat 'nen Tempsensor! (6600GT)

(Geändert von Slifer um 16:32 am März 6, 2006)
Laude Erstellt: 15:44 am 6. März 2006
na auf deine aussage von hmonitor. Ich habe mir das Prog auf der HP gezogen und getestet. Rechtsklick und haken bei der Grakka machen.
Temp wird gezeigt.:thumb: Hab ich abaer wieder runtergeschmissen das es nur für 7 Tage freigeschaltet ist.

Kannst ja mal den Esel Fragen ob der dir die Lizenz gibt.
Slifer Erstellt: 15:35 am 6. März 2006

Zitat von Laude um 14:33 am März 6, 2006
GPU geht auch muss halt nur einschalten.
Harddrive geht nicht aber egal. Nicht schlecht muss ich mal checken


Versteh ich jetzt nicht ganz...
Worauf bezieht sich der Post??

Wo GPU einschalten?
×