Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DV Camcorder macht mich krank! (die neuesten Beiträge zuerst)
UsL Erstellt: 21:49 am 1. Feb. 2004
Das IRQ-wechseln hatte nichts gebracht. Dann hab ich doch mal die Stecker gewechselt: Mein MObo hat 2 identische Steckleisten und die Slotblenden-Erweeiterung hat 2 identische Stecker (einmal für Mini einmal Normal) dann hab ich die beiden einfach vertauscht und nun gehts. Entweder die sind nicht so identisch wie sie aussehen (wobie im HAndbuch auch die Belegung gleich ist) oder einer davon ist putt, was mich aber auch net kratzen würde, weil mir echt nicht einfällt wozu ich 2 Ports brauche, die ich 1 mal im Jahr nutze
Ratber Erstellt: 15:49 am 31. Jan. 2004
Die Wette könnteste schnell verlieren.
Beim P3 isses auch so und funzt einwandfrei.

Aber ändern würde ich es dennoch denn die Graka braucht ihren IRQ für sich alleine.
Performanceprobleme sind da vorprogramiert
gipskopf Erstellt: 15:40 am 31. Jan. 2004

Zitat von UsL am 0:24 am Jan. 31, 2004
@Murdock: Ich hab nur ineen Firewire Anschluss. Eingeschaltet ist er.

@gipskopf: Daran hatte ich noch garnicht gedacht! Sowohl Graka wie auch Firewire liegen auf IRQ 5! LAut Gerätemanager aber "Keine Konflikte" ich werd trozdem mal versuchen es umzulegen. :thumb:



jede wette das es daran liegt
UsL Erstellt: 0:24 am 31. Jan. 2004
@Murdock: Ich hab nur ineen Firewire Anschluss. Eingeschaltet ist er.

@gipskopf: Daran hatte ich noch garnicht gedacht! Sowohl Graka wie auch Firewire liegen auf IRQ 5! LAut Gerätemanager aber "Keine Konflikte" ich werd trozdem mal versuchen es umzulegen. :thumb:
gipskopf Erstellt: 21:49 am 30. Jan. 2004
schau mal im system ob IRQ doppelt belegt ist
Weniger Antworten Mehr Antworten
Murdock Erstellt: 19:19 am 30. Jan. 2004
Hast du mal andere Firewire steckplätze ausprobiert?
Hast du im Bios geschaut ob die eingeschaltet sind?
Mir fällt sonst auch nichts mehr ein
Ratber Erstellt: 19:10 am 30. Jan. 2004
Yo,denn weiter fällt mir erstmal nix ein
UsL Erstellt: 19:03 am 30. Jan. 2004
Jo schaut so aus aber bei meinem Kumpel (auch XP) klappts.
Dann werd ich wohl warten bis er wieder da is.

(Geändert von UsL um 19:03 am Jan. 30, 2004)
Ratber Erstellt: 18:51 am 30. Jan. 2004
Tolle Wurst.

Wieder nen Grund für mich bei W2k zu bleiben. :lol:

Tja,wennes am Zickenden XP liegt dann biste geschmissen.

UsL Erstellt: 18:47 am 30. Jan. 2004
JoJo, das man die treiber erst suchen und 3 mla installieren muss, ist ja normal bei XP, aber soweit kommts ja nichtmal! Wie du shcon sagst, es passiert nichts! Der Computer friert nicht ein, er öffnet aber auch keinen Dialog es ist genau so wie wenn die Kamera nicht reingesteckt ist. Irgendwo stand, das das an XP liegt, weil es mit dem DV protokoll sehr pingelich ist, abhilfe schaffen soll es, Treiber umzubenennen und neu zu entpacken etc. hab ich aber alles schon probiert. Daher bi ich echt verzweifelt.
×