Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ms Longhorn (die neuesten Beiträge zuerst)
CREON Erstellt: 1:01 am 16. April 2003
hab schonmal hier im forum gelesen, dass die beta von me so gut sein soll.
aber .net2003 interessiert mich auch. das will ich auch haben
theexe Erstellt: 23:06 am 15. April 2003
öhm, zum thema betas, die windows me beta hat super goil bei mir gefunzt, die final war der letzte dreck
fragt mich net, was die da angestllt haben...
des mit 2003 habsch mir auch überlegt, ob des was taugt...
bin atm mit win2k mehr als zufrieden, wie isn des so im vergleich?
DominatoR Erstellt: 19:22 am 15. April 2003
longhorn ist dreck. ich hab im moment .net 2003 drauf und das ist ziemlich so ziemlich das beste os was ich bis jetzt drauf hatte!
und wegen 64bit...mit nem "normalen" prozessor bekommt ihr die 64bit version von windows noch nicht mal installiert, da alle prozessoren, bis auf den intel itanium noch 32 bit sind desswegen sind die 64bit versionen bei emule auch nicht besonders beliebt!
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 18:01 am 15. April 2003
windows mit 32 bit denkt es kann alles!

mit 32 bit intus denke ich auch das ich alles kann! *hahaha :biglol:
NeoAndersson Erstellt: 13:43 am 15. April 2003
Lesst mal in der PC Professional (glaub ich war das) den Bericht über Longhorn. Da heisst es, es ist noch kaum was implementiert und die sind noch am proggn. Frühstens Oktober, eher Januar nächsten Jahres soll die Betatest Phase anlaufen!! Also warten...

Mal abwarten, 64Bit vor everyone heisst es so schön und der erste Opteron, den es im Handel gibt, is meiner *grins*

Außerdem, wer schaft schon 64Bit auf Ex, ich trink eh nur Warsteiner *löl*
MfG Neo
Weniger Antworten Mehr Antworten
maxpayne Erstellt: 1:58 am 15. April 2003
wäre vielleicht jmd. so nett und könnte mal ein paar screenshots vom "neuen" desktop, dem ie-explorer usw. machen und hier reinsetzen? würde mich mal brennend interessieren
Breaker10 Erstellt: 21:29 am 13. April 2003
Longhorn war genau für 15 Min. drauf, für mich der reinste mist

Unter www.wintuning.de ist erklärt wie man WinXP zu Longhorn umbauen kann
ErSelbst Erstellt: 19:44 am 13. April 2003
Warum sollte ich mir ne BETA von ner Windows Version installieren, wenn die "fertige" noch als Beta 2 durchgeht

Aber im Ernst: Longhorn kommt bei mir erst drauf, wenn es als Verkaufsfertige Version draußen ist und vor allem geklärt ist, was dann mit TCPA & Palladium ist...

Und logischerweise gibt es auch mehrere Versionen ("Home" für normale User / 64bit für entsprechende CPUs und bestimmt auch wie bei 2000 usw. ne Serverversion mit Multi CPU- Support...)

Und wegen "Longhorn basteln":
Bei jeder neuen Windows- ersion seit 95 oder so war bei der PC Praxis immer ne CD dabei: So bauen sie sich Win 95B/C/Me/2000/XP selber...  Und wirklich ähnlich war es nie...
fireman Erstellt: 0:56 am 13. April 2003
nedoch WinFS gibbets ab der vers Beta 4008, die will ich mir ziehen, hab aber schwierigkeiten, die vorversion (auch beta 4xxx), die ist sch****e, hat im prinzip nur das, was xp auch hat und nich mehr, dazu ist die installation manchmal schwer wegen den fehlenden dateien (???)

also die neue die soll ziemlich geil sein und in ca 15 minuten schon installiert sein.
mastaqz Erstellt: 23:01 am 12. April 2003

Zitat von wosky am 23:00 am April 12, 2003
das könnteman theor. auch in xp einbauen.
und das ist nicht der hauptgrund dass es lh gibt eigentlich sind es sie 64bit



sql dateisystem kann man 100% nicht einbauen
×