Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AAAAHHH! Widerstand gecrasht! (die neuesten Beiträge zuerst)
Deathblow DoG Erstellt: 22:20 am 28. Nov. 2001
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
Tschenser Erstellt: 17:24 am 28. Nov. 2001
@joker: Welches Teil? Die Nummer oder den vermeindlichen Widerstand? Letzeres ist nämlich pulverisiert

CU
joker8866 Erstellt: 14:50 am 28. Nov. 2001
Also ich würde an deiner Stelle mal gucken, ob ich das Teil nich noch finde, das sind
nämlich nich nur Widerstände um den Sockel........

Trotzdem versuchs mal und poste hier obs geht!
Tschenser Erstellt: 14:42 am 28. Nov. 2001
Dann hoff ich mal schwer, dass ich die nicht mit runter gekrazt hab :biglol:

Thx
DKm Erstellt: 13:27 am 28. Nov. 2001
ja, das ist die nr.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tschenser Erstellt: 11:46 am 28. Nov. 2001
Hab grad n Mail von Biostar gekriegt. Die meinen, dass es solche Vorfälle mit der Kühlerklammer noch nie gegeben hätte :lol: haben aber nicht dementiert, dass sie sich nicht an die Keepout Area gehalten habe.

Ham mich jetzt gefrag, ob ich ihnen die Bauteilnummer sagen kann. Wo steht die denn? Ist das die kleine weiße Nummmer neben dem Bauteil?

Tschö mit ö
Tschenser Erstellt: 11:39 am 28. Nov. 2001
Aha, so ist das, alles klar. Fragt sich natürlich ob ich so nette Freunde hab!

CU
MrSmash Erstellt: 22:49 am 27. Nov. 2001
neeee

aber wenn dein kumpel sagt das er es war dann schom!!
MrSmash Erstellt: 22:47 am 27. Nov. 2001
neeee

aber wenn dein kumpel sagt das er es war dann schom!!
Tschenser Erstellt: 14:55 am 27. Nov. 2001
an master: Wie meinen? Haftpflicht! Zahlt die denn bei so was? Hab ich net gewusst/kann ich mir net vorstellen!

CU
×