Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Beste Lüfter Anordnung im Gehäuse (die neuesten Beiträge zuerst)
graf nebula Erstellt: 18:31 am 30. Juli 2002
stimmt die sachen die man fertig bekommt sind meistens total überteuert. am besten ist immer selber machen .wenn man es kann .
nBrKronic Erstellt: 18:24 am 27. Juli 2002
Das ding is viel zu Teuer......Nimm lieber ausm Bauhaus das Zeugs...da kommste viel billiger weg....MFg Flo
Dalton Erstellt: 13:08 am 27. Juli 2002
Hi,
hab ne abgedrehte Idee.
Es gibt bei Tiger-Elektronics  Adapter mit passendem Schlauch um den Prozessor mit frischer Luft zu versorgen, aber umgekehrt würd das doch mehr Sinn machen oder ???  warme Luft raus aus dem Gehäuse , passt auch gut zum Alpha der ja standardmässig sowieso saugt und dann raus durch die Seitenwand.
Obs was bringt?
Cu.
nuke1234 Erstellt: 22:29 am 26. Juli 2002
Wie lang hab ich dir gesagt dass dein nt zu schwach is
Sonic Erstellt: 18:12 am 26. Juli 2002
Hi !

so leute das wars auch mit den Lüftern Denn ein angenehmes Klima war das dann doch nicht mit den Lüftern.... 6*34db und 1*37 is echt zu laut für einen "Arbeits"-PC. Ausserdem hats mir vor paar Tagen mein Netzteil zersprengt Jetzt wird ne Wakü in Angriff genommen
Weniger Antworten Mehr Antworten
WhyteSnake Erstellt: 23:27 am 25. Juli 2002
Ich würde von dem Lüfter auf der Seite n Kanal bauen, der direkt auf die CPU bläßt, bring meiner Meinung nach am meisten.
Sonic Erstellt: 13:43 am 17. Juli 2002
Hmmm, dann hätte ich ausserdem 3 Lüfter umsonst...
Ich werds erstmal mit dem in der Seitentür probieren, dann ohne
ThX 4 Replies

Sonic
Hans Maulwurf Erstellt: 11:34 am 17. Juli 2002
Nur reinblasen halte ich für eine schlechte Idee, die Wärme soll doch aus dem Gehäuse raus!
Laude Erstellt: 6:45 am 17. Juli 2002
und nochmal hab nämlich das GLEICHE Gehäuse las die Hinteren Lüfter wech.
Vorne 3 zum Reinblasen und Seitenwand auch zum reinblasen Kühlung für CPU.
Mortis Erstellt: 3:45 am 15. Juli 2002
Hmm...
mach's doch so:

Guck erstma wie sich die Temps mit abgeschaltetem Seitenlüfter entwickeln.
Dann versuchst es mal mit blasendem.
Und dann mit saugendem.

Du siehst ja dann was die besten Temps bringt, also ob der Luftstrom da nun soooo gestört wird, kann ich mir net vorstellen bei deiner Belüftung.
×