Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Richtung Luftstrom am Radiator? (die neuesten Beiträge zuerst)
larsk86 Erstellt: 18:26 am 23. Jan. 2008
Das kommt auf den Zusatz an. Wenn es einer mit Korrosionsschutz ist, dann würde ich das nicht unbedingt machen. Wenn das aber einfach nur der Farbstoff ist, sollte das kein Problem sein.
scheinwerfer Erstellt: 16:56 am 23. Jan. 2008
...wieviel wasser geht in son chieftec rein*g?

...und mal was anderes: ich hab das innovatek-konzentrat als korrosionsschutz im system, jetzt würd ich das ganze gern nachträglich
uv-sensitiv machen für die optik...
kann ich den uv-zusatz da problemlos dazukippen?
nich das da was ausflockt???
SenSej Erstellt: 16:17 am 23. Jan. 2008
jep
mora am chieftec rockt:punk::punk:
scheinwerfer Erstellt: 12:42 am 23. Jan. 2008
*kopfschüttel*gg
wenn ich son riesen chieftech hätte, würde ich den kram
AUF JEDEN FALL REINbauen!
klar, wenn deiner nich transportabel sein muss, is das ne geile lösung...
aber dann würde ich mir doch lieber son schicken konvekt-o-mat oder
nen mo-ra 2 ranschrauben und die lüfter weglassen
AgentOrange996 Erstellt: 12:27 am 23. Jan. 2008
Warum will eigentlich jeder seinen Radi usw. ins Gehäuse reinzwängen?! Als Anregung ich habs "Klimaanlagenmässig" gemacht ... kühlt besser und hat Style :banana:




Weniger Antworten Mehr Antworten
scheinwerfer Erstellt: 10:50 am 23. Jan. 2008
hatte ich ganz am anfang auch vor, wollte das mit nem mo-ra 2 passiv betreiben,
aber irgendwie muß das ganze lan-party-tauglich bleiben, deswegen soll das alles in ein gehäuse passen...
(das is auch der grund für die wakü, ich hatte immer bischen schiss um mein board,
wenn da ein 800g schwerer kühler dranhängt:shocked:)

bin jetzt mal mit der flex drangewesen, und hab den halben tower zerlegt*g



360er radi passt rein und sogar noch loonies drunter, außer hinten, da  sitzt das NT...
wird bischen knapp zum AGB, weil ich so ne aquatube in die front bauen will,
aber ich krieg das hin

ich halt euch auf dem laufenden...
Ganxta Erstellt: 20:20 am 22. Jan. 2008
ich hab jez nach dem bild von dem case nichmehr weiter gelesen, aber: kannste nich nen 1080er radi wie z.b. den magicool xtreme nova nehmen? ich hab den auch an meinem billigen bigtower gepckt, zwar noch nich angeschlossen, aber er passt dran
scheinwerfer Erstellt: 23:01 am 20. Jan. 2008
vllt is ja noch jemand on und kann mir ma schnell sagen, welcher NB-wasserkühler problemlos aufs DS3P passt?

danke
SenSej Erstellt: 0:45 am 16. Jan. 2008
schon klar

ich hatte mir den PA geholt weil nen komplett neues sys kommen sollte bzw kam
was auf silent ausgelegt sein sollte
man bekommt mit aufwand auch ne lukü leise aber halt nicht so leise wie meine aktuelle wakü

und da war der PA nun der  idealste für ne langsame lüfter
scheinwerfer Erstellt: 0:20 am 16. Jan. 2008

7 Grad ist ne menge bei der wasser temperatur
das können locker über 20% sein

...ich wollte ja auch nich den schlechtesten nehmen*gg

...aber ich hatte grad nochmal so paar dremeltechnische varianten durchgetestet, und jetzt, 3 bier später, noch paar mm gefunden, also passt ein nexxos grad so rein
ich verzichte mal auf 2K, und für die preisdifferenz zum PA hol ich mir 2 spawa-kühler*gg...

...in diesem sinne...thnx und n8....
×