Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mal ne ganz doofe frage (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 10:53 am 23. Mai 2006
man sollte aber eine laing pumpe nicht über kopf betreiben
meine ich gelesen zu haben
BurnoutHerbert Erstellt: 21:46 am 22. Mai 2006
Stecker hält besser als so ein Draht :thumb:
Kunkel Erstellt: 20:31 am 22. Mai 2006

Zitat von BurnoutHerbert um 22:27 am Mai 21, 2006
Einfach grün und schwarz verbinden o.O



das mit dem überbrücken ist kein thema. ich hab mich nur gefragt für was es den stecken gibt wenn man das so machen kann :noidea: unnötiges geld ausgeben!

nun ja ich werde einfach den AGB audrehen und die pumpe "auf den kopf stellen" dann läuft das wasser schon raus

danke für die anregungen und vorschläge! :thumb:
BurnoutHerbert Erstellt: 22:27 am 21. Mai 2006
Einfach grün und schwarz verbinden o.O
Der Optimierer Erstellt: 17:27 am 21. Mai 2006
ich schraub einfach den AGB auf und zieh das wasser mit ner spritze raus. dauert zwar 5 min. aber dafür trocken...

bei meisterkühler.de gibts ne anleitung zum überbrücken des atx steckers
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kunkel Erstellt: 2:31 am 21. Mai 2006

Zitat von Hitman um 14:43 am Mai 20, 2006
- Kabel ziehen
- Hardware ausbauen
- Tower nehmen
- Badewanne stellen
- Schläuche ziehen
- Wakü rausbauen
- Fertig

- wenn tower gebraucht wird mit nem Fön trocknen
- Hardware einbauen
- Stecker rein

Fertig.



nun ja die idee ist zwar interessant aber das ist mir odch etwas zu aufwendig!

Aber danke für die bisherigen antworten an das abklemmen der schläuche hätte ich jetzt gar nicht geacht! :thumb:

Aso ich wollte schon nix verspritzen, weil das mir etwas zu heikel ist den halben litter von diesem stinkenden alphacool zeugs im zimmer zu haben

ich werds wohl mit den klemmen versuchen!

und der pumpe macht es nichts wenn da kein wasser fließt?! hab auch ne laing mit dem alphacool AGB. und was ist mit meiner anregung die Pumpe "auf den kopf zu stellen" so dass das Wasser durch die AGB öffnung rauskann? :noidea:
Hitman Erstellt: 14:43 am 20. Mai 2006
- Kabel ziehen
- Hardware ausbauen
- Tower nehmen
- Badewanne stellen
- Schläuche ziehen
- Wakü rausbauen
- Fertig

- wenn tower gebraucht wird mit nem Fön trocknen
- Hardware einbauen
- Stecker rein

Fertig.
SenSej Erstellt: 13:21 am 20. Mai 2006
:lolaway:

es gibt überbrückungsstecker für ATX NT´s

zumahl die meisten (nicht alle) noch irgendwo nen altes NT (250W für 8€) rumliegen haben
Hollowman Erstellt: 12:39 am 20. Mai 2006
Also bei mir hat es noch nie nur mit Schwerkraft geklappt. Im Radi der bei mir waagerecht angebracht ist, bleibt fast das ganze Wasser drin.
Deshalb finde ich das mit der Pumpe besser, aber wird dann nicht die CPU zu heiß, da ich eine 12V Pumpe habe läuft sie nur wenns NT läuft? Oder muss ich etwa die CPU ausbauen:noidea: da ja das NT nur mit Mainboard läuft.
Oder habe ich da jetzt einen dummen denkfehler?:noidea:
SenSej Erstellt: 11:36 am 20. Mai 2006

Zitat von Paschka um 10:59 am Mai 20, 2006
hmm....oder du nutzt einfach das gesetz der schwerkraft :lol:
einfach die tiefste stelle deiner wakü öffnen und schon läufts...:thumb:



genau

hab ne laing die nehm ich raus schraub beide schläuche ab und lass es  laufen:thumb:
×