Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für America's Army Rifleausbildung (die neuesten Beiträge zuerst)
GemeTO Erstellt: 2:43 am 10. Jan. 2003
jo cool danke an alle, habs inzwischen geschafft. hatte den eindruck, dass man die linken ziele ein bisserl von rechts anschiessen muss und die rechteren einfach mittig treffen. den falschirmsprung bei nacht habe ich auch ewig nicht geschafft, weil es ja nie heisst, was man falsch gemacht hat...
RaGe Erstellt: 22:45 am 9. Jan. 2003
also ich hab beim erstenmal 37 geschafft. dann wollt ich das später nochmal versuchen, hab aber wieder 5 versuche oder so gebraucht bis ichs hatt. in der pc action war mal ein tipp, die kimme in die mitte vom ziel, und dann ein klein wenig links, aber nur ganz wenig.
Mirko Erstellt: 19:53 am 9. Jan. 2003
Mehr als 33 hab ich auch noch nicht geschafft. Liegend schaffe ich alle, am Schießen im Stehen haperts.
DJ Erstellt: 22:11 am 6. Jan. 2003
stimmt geschossen habe ich immer beim ausatmen habe es heute noch mal getestet, aber nicht mehr auf anhieb gepackt weil ich das zielen mit dem stab mit den verschiedenen distanzen nicht mehr im blut hatte.

CU
darkcrawler Erstellt: 18:07 am 6. Jan. 2003
...und immer durchziehen, wenn man ausgeatmet hat, lernt man bei der bw:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Surfer from Zorch Erstellt: 18:00 am 6. Jan. 2003
Die hinteren Pappsoldaten mußt Du komplett mit der Kimme verdecken bei den vorderen das untere Drittel und bei weit entfernten solltest Du etwas links halten, wegen dem Rückstoß.

Edit:

Auflösung ist am besten 800x600 :wink:

(Geändert von Surfer from Zorch um 18:01 am Jan. 6, 2003)
GemeTO Erstellt: 12:55 am 6. Jan. 2003
cool, danke!
DJ Erstellt: 22:14 am 5. Jan. 2003
das problem ist der wind spielt auch ne rolle und die distanz auch , leider muss man ein gefuehl fuer den schusszeitpunkt und das leichte daneben zielen bei verschiedenen stehenden schuessen entwickeln ohne intensives training und viel glueck bekommt die 36 treffer nicht.
Ne sichere allgemein gueltige methode hatte ich auch nicht obwohl ich iergendwann auch die 36 treffer hatte, aber war alles wertlos da ich im i-net lieber bf1942 spiele. Zum thema zielen und kimme und korn wenn ich mich richtig erinnere versuchte ich es so dass der stab in der mitte das ziel nicht ganz verdeckte , style a la die kugel trifft dort wo der stab aufhoert., und ich schoss immer zwischen ein und ausatmen., also einatmen schuss ausatmen.

CU
GemeTO Erstellt: 15:11 am 5. Jan. 2003
Vielen Dank für Dein hilfreiches Posting! Wenn Du nichts von solchen Spielen hälst, dann brauchst Du Dich ja auch nicht darum zu kümmern...
Ich halte auch nichts von Propagandamatrial, bin aber in der Lage, das Spiel trotzdem zu genießen! Oder kennst Du einen besseren kostenlosen Taktikshooter (CS ist nicht kostenlos: Half-Life, Stand-Alone)? Die amerikanische Ideologie kann man sich doch eh sonst wohin stecken!
Pampeldibuh Erstellt: 13:34 am 5. Jan. 2003
wahrscheinlich spielst du das falsche spiel

:lol:    

sorry ich halte nichts von propaganda material
×