Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hab nen CS-Server an meinem PC! (die neuesten Beiträge zuerst)
Thanatos Erstellt: 10:13 am 18. April 2002
ich hab da ma von nem tool gehört womit man im nachhinein den key wechseln kann.
Also dedicated auf; Key wechseln; joinen. Vielleicht so

oder du machst nen dedicated auf der sich nicht am WON masterserver anmeldet. in der config "nomaster" eintragen. Dann müßte eigentlich niemand den Key prüfen.
wenn er offen ist findest du mit "status" die IP raus und versuchst zu connecten über die console mit "connect ***.***.***.***" ob das klappt weis ich nicht und sonst fällt mir auch nichts mehr ein außer den server über nen zweiten rechner laufen zu lassen.

Breaker10 Erstellt: 23:11 am 17. April 2002
Du kannst auch den normalen Half-Life bzw. den von Op.-Force nehmen, ich habe zwar 3 Keys hier die brauchen wir aber selber
Kunkel Erstellt: 22:54 am 17. April 2002
Joa egal!

Aber es geht ned da der Ke in der registry drin ist! Und dann kann ich keinen 2ten angeben!
MilleniumEli1 Erstellt: 21:18 am 17. April 2002
ich dnek auch es liegt am key! das ist sowieso schwachsinnig nen server auf zu machen und dann selber drauf zu joinen!!!! das zieht dir nur ressourcen! mach lieber einen nicht dedicated server auf! da brauchste auch kein adminmod!
Kunkel Erstellt: 19:36 am 17. April 2002
Also ich habs mal probiert aber anders aber so wie du meinst könnte ich auch mal probieren! Ich hab die Server Daten und dann CSdrber und dann nen Server auf! Mit Hal-Life samt CS versucht zu connecten ging aber ned!

Ich versuche mal deine Möglichkeit aber wo kriege ich bloss 2 Keys, die gültig sind her! :confused:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Thanatos Erstellt: 17:16 am 17. April 2002
Ähm "Thanatos" ne!

Mir ist da noch was eingefallen obs klappt weis ich net

installier einfach ma nen zweites CS mit nem anderen Key mach dann mit dem ersten den server und mit dem zweiten joinst du dann den server. dann müßtest du eigentlich zwei WON ids haben. aber immer noch die gleiche ip. hmm vielleicht klappts ja.

oder mach doch einfach keinen dedicated server sondern einfach so.
das müsste doch klappen
Kunkel Erstellt: 14:15 am 17. April 2002
@Thatos THX aber ich hab nen Inet Server! Ist zwar lahm aber was solls! Für kurze Zeit langt der! Wir kriegen ja im Clan bald einen!
Thanatos Erstellt: 9:42 am 17. April 2002
Also im LAN ist das kein problem auf nen dedizierten server zu connecten der auf dem gleichen rechner ist.

wie das aber online ist weiss ich nicht
Kunkel Erstellt: 2:10 am 17. April 2002
hmmm auf die Idee bin ich noch ned gekommen! :idea: ich teste das mal!

Nee habs gerade mal versucht geht ned! Er meint dann, dass ich nicht bei won authentifiziert (kein plan wie man das Wort schreib :confused:) bin!!! Bei normalem connecten kommt das auch! Und wenn der Server läuft und ich auf nen andern connecten will kommt diese Fehlermeldung ebenfalls!

Noch n paar Vorschläge sonst verzweifele ich hier! Das dürfte doch normalerweise gehen oder? :ohwell:

(Geändert von Kunkel um 2:22 am April 17, 2002)
MilleniumEli1 Erstellt: 16:00 am 16. April 2002
kannst du net nach 127.0.0.1 connecten?
×