Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für C&C Red Alert 3 (die neuesten Beiträge zuerst)
OberstHorst Erstellt: 9:03 am 16. Feb. 2009
Würde sicherheitshalber direkt schonmal dem EA Support ne Mail schreiben (für irgendwas zahlt man ja nen A**** voll Geld).
DocDoom Erstellt: 1:39 am 15. Feb. 2009
Hab mir das game auch heute gekauft (via EADM), aber bei der Instalation kommt son berüchtigter Datei kann nicht gelesen werden Fehler auf den wie immer keiner ne Antwort weiss.

evtl. weiss ja einer von den Profis hier nen Rat.

schönen Gruß
Doc
AssassinWarlord Erstellt: 7:18 am 11. Dez. 2008
renegade fand ich kuueeel *g* das einzigste 1st. person shooter game von den, was auch an C&C errinnert. ist zwar teilweise auch was langweilig, aber das game selber finde ich nicht sooo dum ^^


aber am geilsten waren ja wohl immernoch die alten klassiker, also das erste C&C mitm Tiberium Konflict Add On, und dan hat C&C Red Alert + die 3 AddOns *g*
Ino Erstellt: 20:47 am 10. Dez. 2008
also ich finde es cool.

macht spaß.

nicht so super wie red alert 2 aber ich finde es trotzdem cool.

ist halt mal bisle was anderes und die filmszenen sind auch nicht so übel

haben diesmal wieder schöne frauen dabei :lol::lol::lol:

naja also ich würde dem game eine 2 geben

achja und die demo fand ich auch recht sch****e
Jamaicaman Erstellt: 14:38 am 10. Dez. 2008
kann ich nicht nachvollziehen!

Ich zocke seit eh und je Command & Conquer. Die einzigen c&c Teile die ich wirklich schrott finde sind: Gernerals und Renegade.

Das mit der Grafik stimmt schon , da finde ich die von Tiberium wars um längen besser. Dieser "Comic" Stil ist auch nicht ganz so meine Welt. Aber dennoch macht das Game im Multiplayer richtig Spaß! Sodass wir schon kein Tiberium Wars mehr im LAN / Online zocken.

RA3 :thumb:
auch wenn ihrs nicht verstehen könnt
Weniger Antworten Mehr Antworten
quake34ever Erstellt: 12:33 am 10. Dez. 2008
Von nem Freund besorgt, installiert, 20 min gespielt und keine lust mehr gehabt.

was ich danach gemacht habe?

Mir C&C Alarmstufe Rot für WinXP installiert unter vista und es läuft super.

Schon stundenlang gezockt...5 KIs und auf schwer gestellt, so hat man die ein oder andere Stunde zutun :thumb:

Es IST eines der geilsten C&C Spiele
kammerjaeger Erstellt: 8:24 am 10. Dez. 2008
Es geht ja nicht nur um die Video-Sequenzen. Da passt so einiges nicht. Und der Kontrast zwischen Video und Spiel macht es nur noch schlimmer...
Nitrex Erstellt: 8:10 am 10. Dez. 2008
Nunja.. sollte man ein Spiel wirklich an den Videosequenzen bewerten?

Für mich war C&C eigentlich immer nur ein Spiel, um sich gegen andere zu messen. Die ganzen Missionen etc. haben mich meistens weniger interessiert.
AssassinWarlord Erstellt: 7:17 am 10. Dez. 2008
ich finde das game auch totaler müll :-(
schade eigentlich, das erste C&C Spiel, was mir nicht gefällt :-(

alles so quietschbunte grafik, das gebäudebauen auf wasser finde ich zumindest etwas übertrieben - klar ist was neues, aber das hätte nicht wirklich sein brauchen bei einem C&C Game.
dann sind manche spezialfeuermodis recht sinnlos bei so manch einer einheit, da wird z.B. nur etwas schneler geschossen, dafür beschädigt sich die einheit aber auch selber.

Das Trainingslevel hat viel zu viel humur eingebaut, da merkt man richtig wie das game mehr für kleine kinder gedacht ist, und nicht mehr so solide wie es einst das erste C&C Red Alert war.

aber das da ist eindeutig müll :-(
Lucifer Erstellt: 4:23 am 10. Dez. 2008
Ja die dachten WOhl wegen WOW ist comic = erfolg.

Ein super realistischer Stil hätte grade Alarmstufe Rot gut getan. Damit man richtig in diese Welt abtauchen kann. So geht das garnicht.