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Beitragsrückblick für UT2003 ruckelt (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 1:58 am 13. Mai 2008
Jup, war auch aus.
kammerjaeger Erstellt: 0:12 am 13. Mai 2008
Mal testweise die Firewall abgeschaltet?

Marodeur Erstellt: 0:07 am 13. Mai 2008
Joa, da isn Dualcorepatch drauf auf dem BS.
Irgendwas mit Dualcore optimizer oder sowas.
SenSej Erstellt: 21:07 am 12. Mai 2008
vlt nen bissl spät

aber iss der dualcore patch von AMD drauf ?
Marodeur Erstellt: 17:43 am 5. Mai 2008
Ich sheep mal eben wieder hoch, sonst geht die Antwort hier unter:

Falls es irgendwelche Anhaltspunkte liefert:
In dem Level sind ja so lange Flaggen (ca. 20m ingame). Die fallen bei mir nicht glatt, die bewegen sich in rauhen Zickzackmuster, die definitiv keiner irdischen Physik unterliegen (nichtmals annähernd).
Das sind aber die einzigen sichtbaren Grafikfehler die auftreten.
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Marodeur Erstellt: 14:53 am 5. Mai 2008
Das is ruckelt dauerhaft wenn Gegner in Sicht sind.
Hat aber nix mit Gegnern an sich zu tun, weil das (in der Stärke) effektiv nur auf der Map auftritt (halt nur bei bombing run).

Auf einem Core gibts auch keine Verbesserung.
Hab bei meiner Recherche gefunden, dass die ganze 8er-Serie wohl schlecht mit "mittelalten" Spielen zurecht kommt.
Hab auch einige Problemthreads mit dem Thema gefunden, nur nirgendswo was wie mans beheben kann.

AA und so hab ich auch mal ausgeschaltet hat auch nix gebracht.
(ansonsten ist die Einstellung "Anwendung entscheidet"

[Edit]
CPU isses auch nicht, liegt bei 50% (+/- ca. 5%)
[/Edit]

(Geändert von Marodeur um 15:31 am Mai 5, 2008)
Zenmouron Erstellt: 12:51 am 5. Mai 2008

Aber ich bezweifle auch das es an der Graka liegt... Vielleicht ist irgendein prozess bei dir derbe CPU lastig das halt bei Gegnern, sobald er die KI stärker berechnen muss, für ne Sekunde übelst in die Knie geht


Deswegen fragte ich ja nach der CPU belastung. Am Spiel selber sollte es eigentlich nicht liegen, die ganze UT reihe ist ja dafür bekannt auch am Releasetag noch auf alten Rechnern gut zu laufen. Vermute auch mal das einzige was es sein kann ist vll. irgend ein Prozess. Oder aber UT2k3 mag keine Dualcores, hab da leider keine Vergleiche zu. Hast du einfach mal versucht dem Spiel nur einen Core zuzuweisen?
TheOne Erstellt: 8:03 am 5. Mai 2008
Kan doch nicht sein... Ansonsten liegts an der Engine... Aber ich glaube du bist der Einzige im Moment mit diesem Problem :noidea:

Eventuell "Mega-Ultra-Visuell-Advanced-Dingsbums"-Einstellungen im Treiber selber aktiviert? Also sprich dick AA und AF?

Aber ich bezweifle auch das es an der Graka liegt... Vielleicht ist irgendein prozess bei dir derbe CPU lastig das halt bei Gegnern, sobald er die KI stärker berechnen muss, für ne Sekunde übelst in die Knie geht :noidea:
Marodeur Erstellt: 7:42 am 5. Mai 2008
CPU muss ich mal schaun, allerdings denk ich, dass bei Mindestanforderungen von 733Mhz ein 4200+ selbst auf nur einem Core eigentlich keine Probs haben sollte (zumindest auf minimalen Details).

Neuester Patch hatte leider auch nix gebracht (hatte ich natürlich bereits ausprobiert, nur vergessen oben dazuzuschreiben ...:bonk:

Bevor ichs vergess, Neuinstallation des Spiels war ebenso erfolgreich... :frown:
TheOne Erstellt: 7:31 am 5. Mai 2008
Neusten Patch installiert? :noidea:
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