Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Mobile Prozessoren (die neuesten Beiträge zuerst)
jabberwoky Erstellt: 2:50 am 7. Sep. 2004

PS: Leg dich mal ICQ zu  

nö, wozu? gibt doch das forum hier :lolaway:

so long und :ocinside:

jabberwoky
exi Erstellt: 2:46 am 7. Sep. 2004
Naja Gut werde schauen ob ich mir bei meinem neuen System nen Mobile oder einen AMD 64 rein hau... Aber ich Danke dir trotzdem das du mir geholfen hast @ jabberwoky und natürlich den anderen auch Wenn ich noch fragen habe dann werde ich dich aufsuchen!  :thumb:
PS: Leg dir mal ICQ zu

Was sagst zu meinem anderen Thread?

(Geändert von exi um 2:49 am Sep. 7, 2004)
jabberwoky Erstellt: 2:38 am 7. Sep. 2004
is schon gut :thumb:

ich denke nur das der prozzi allein nicht das weltheilende mittel ist. wenn denn in dein mobo mit der restlichen hw steckst wirst über kurz oder lang nicht glücklich. en  2300 mhz prozzi mit 200 oder mehr fsb und ne gute graka bringt meines erachtens nach mehr an leistung wie der mobil den du da jetzt reinbauen wills.

ob der mobil gut ist kann ich dir nicht sagen, dazu würde ich meine glaskugel benötigen. die ist aber zur zeit verliehen

ein wunderstepping bei den mobiles gibt es nicht. es gibt welche die gehen sogar auf 2800 und es gibt welche die gehen grad mal 2400. bei ebay so nen prozzi zu kaufen würde ich nicht. könnte so en händler sein der die prozzis vorher testet und die guten für teueres geld verhökert und die schlechten so.

jabberwoky

exi Erstellt: 2:26 am 7. Sep. 2004
jabberwoky is noch nen altes System wie man an der Graka erkennt, hab die CPU von nem Kumpel... Aber mit der CPU geht schon sehr viel wenn man den nötigen Vcore ne gescheite Kühlung und den nötigen Ram dazu hat! Also das is zu viel Arbeit das mit dem Pin Mod, hab auch noch nie was an der CPU gemacht usw. daher lass ich das Hab hier bei eBay nen Super Prozi gefunden Schaus dir mal an !

PS: Das Stepping von dem 2600+ is schon Gut !

n1 Prozi

(Geändert von exi um 2:27 am Sep. 7, 2004)
jabberwoky Erstellt: 2:20 am 7. Sep. 2004
hab kein icq.

spar dir das geld für den mobil.

kauf dir lieber ne bessere graka. mit der ti4400 kannste keinen blumentopf gewinnen, selbst wenn de die in nem 2600mhz rechner hast.

haste auf deinem prozzi die multis bis 12.5 freigeschaltet? wenn nein, dann das zuerst. am besten mit der drahtmethode. ** guckst du hier **

als nächstes setzen wir dann den multi runter auf zb. 8 und versuchen den fsb auf 200 zu bringen. schauen wer mal ob das dein 2700er ram packt. mit glück vll.

jabberwoky

Weniger Antworten Mehr Antworten
CMcRae Erstellt: 2:19 am 7. Sep. 2004
ja wennste so viele fragen hast hier meine icq nummer...
292571543
exi Erstellt: 2:08 am 7. Sep. 2004
Habe nen 512 DDR PC 2700 OEM
GeForce 4 TI 4400 ( Läuft auf dem Orginal Takt )

PS: Wenn ich den Multi im BIOS änder und alles übernehme springt der Multi einfach wieda zurück^^

Wäre echt Super wenn du ICQ hättest anstatt wir das Thread hier zuspam0rn
jabberwoky Erstellt: 2:06 am 7. Sep. 2004
also wenn du dich beim stepping nicht verguckt hast, ist der unlocked. da steht nämlich 0246 und das heißt der prozzi ist in der kw46 2002 hergestellt worden.

gelocked wurde aber erst ab kw 39 2003 (0339).

nochmal *aus der nase zieh* welchen speicher marke und geschwindigkeit pc3200 od. 2700 od 2100.

welche graka haste denn?

jabberwoky

exi Erstellt: 2:02 am 7. Sep. 2004
Also ich hab einen AMD AthlonXP 2600+ ( Kann den Multi nicht frei wählen ) locked, kann nur peer FSB hochgehen!

Daten von der CPU:

AXDA2600DKV3D
Stepping: AIUHB 0246UPHW

Habe mit 184 x 12,5 2,3 GHz rausgeholt bei ner Vcore von 1,80
Mein Board geht mit der Vcore nur bis 1,850 den Proz habe ich schon auf 2,5 GHz oben gehabt, leider schmiert er mir bei 2,4 GHz und ner Vcore von 1,850 ab... Tjo... Was soll man mehr dazu sagen^^
jabberwoky Erstellt: 1:55 am 7. Sep. 2004
hab grad in nem anderen thread von dir gelesen, daß du einen unlocked 2600er hast. heißt du kannst den multi frei wählen.

bevor du dir einen mobile holst, würde ich mir überlegen, ob dir die paar mhz das wirklich wert sind. dein system kann man auf trab bringen. und ob du wirklich die 2600 mhz erreichst steht in den sternen.

mit ner guten grafikkarte und 200 fsb ist dir mehr geholfen, wie mit nem mobil.

poste doch mal deine hw. speicher welcher, nt wieviel watt.

jabberwoky