Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bluescreen (die neuesten Beiträge zuerst)
Compjen Erstellt: 16:17 am 1. Mai 2006
O.K. dan fang mal an Spaß an der Leistung zu heban die bei rumm kommt :thumb:
Sasuke175 Erstellt: 16:16 am 1. Mai 2006
also ich lass es mal bei 245 bei 1,45V das reicht!:punk:
Compjen Erstellt: 15:17 am 1. Mai 2006
wenn du mit dem Temperaturen unter Last nicht weit über die 50 Grad kommst dan kannst ihm ruhig noch locker 1,55V geben, mehr bringt meist eh keum was
Sasuke175 Erstellt: 15:14 am 1. Mai 2006
wie hoch soll ich denn mit demvcore gehen?
€:bin jetzt schon bei 1,475 und bei 250MHz und der hat noch en error! soll ich noch weiter gehen oder soll ich lieber zurücksetzen?

(Geändert von Sasuke175 um 15:15 am Mai 1, 2006)
Compjen Erstellt: 12:40 am 1. Mai 2006
o.k. kein wunder das sich manche bord schon im bios verechnen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SenSej Erstellt: 12:00 am 1. Mai 2006
@Compjen

das ist die TeilerTabelle vom DFI

@Sasuke175

wenns so left dann lass es so
nimm die cpu
Sasuke175 Erstellt: 21:00 am 30. April 2006
läuft alles stabil auf 1,425V soll ich dann lieber cpu oder ram höher setzen?
Compjen Erstellt: 19:42 am 30. April 2006
ja stimmt bei dir ist aber generell falsch *fieß grins*
am besten man nimmt mem frequenzie da gibt man ein was man hat und dan sieht nman was man kriegt
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=82491
Sonst merkt man ja nie das wen man wie ich mit C&Q von Multie 9 auf 5 runter idled sich plötzlich der Ram 5 Mhz hoch klocked und die Kiste abkratzt obwohl unter last alles läuft
na jetzt hab ich ja multie 4 als idle multie und da taktet sich der ram sogar paar mhr runter :ocinside:
SenSej Erstellt: 18:26 am 30. April 2006

Zitat von Compjen um 18:15 am April 30, 2006
Herrlich der Threat, hab den gerade komplett gelesen.
Löblich das hier so schön versucht wird zu helfen, so viel Geduld hätte ich wohl kaum :ocinside:
@Sen Sej
Wo ist in deiner Ram Formel dei abhängigkeit des Ramtaktes vom CPU Multie berücksichtigt :noidea: (Ram takt schwankt bei mir um ~10 Mhz bei 322 HTT zw Multie 4 und 9)
Bin der Meinung da haut was nich hin, lasse mich aber gern eines besseren belehren
@Sasuke175
wird doch mit dem Ocen bei dir so langsam, immer schön weiter testn :thumb:




zu der geduld sag ich ma nix:lol:

zu der formel

der multi is in der formel nicht drin
und das was ich für mein sys ausgerechnet hab hat bis jetz alles hingehauen

zb
momentan hab ich nen ht von 223*9 = 2000MHz

223 * 9 / 10 (da 180er teiler) = 200,7 MHz
Compjen Erstellt: 18:15 am 30. April 2006
Herrlich der Threat, hab den gerade komplett gelesen.
Löblich das hier so schön versucht wird zu helfen, so viel Geduld hätte ich wohl kaum :ocinside:
@Sen Sej
Wo ist in deiner Ram Formel dei abhängigkeit des Ramtaktes vom CPU Multie berücksichtigt :noidea: (Ram takt schwankt bei mir um ~10 Mhz bei 322 HTT zw Multie 4 und 9)
Bin der Meinung da haut was nich hin, lasse mich aber gern eines besseren belehren
@Sasuke175
wird doch mit dem Ocen bei dir so langsam, immer schön weiter testn :thumb: