Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Leistung bricht ein bei FSB-Erhöhung unter Windows (die neuesten Beiträge zuerst)
Flo007 Erstellt: 11:47 am 19. Jan. 2005
@Bratwurst
Wer keine Ahnung hat sollte lieber schweigen

Board lügt nicht, Benchmarks zeigens

Schluß jetzt, keine Lust mehr, bitte Thread schließen
bratwurst Erstellt: 20:37 am 18. Jan. 2005
hmm mein golf hat tacho 240 und läuft bergab mit rückenwind grad mal 185

und selbst das is ja gelogen ^^
mein board lügt mich wenigstens net an

mfg bratwurst
Flo007 Erstellt: 20:17 am 18. Jan. 2005
Hat sich ja dann leider erledigt... Trotzdem danke Meisterlampe2000

@jabberwoky
Hab ja auch in keinster Weise gesagt das es mit 260 läuft, sondern auf 238... logisch oder?  Wer 238 nicht glaubt==> Mir egal! Läuft einwandfrei



(Geändert von Flo007 um 20:21 am Jan. 18, 2005)
jabberwoky Erstellt: 21:20 am 17. Jan. 2005
gelocked wurde ab kw39 / 2003. der sempron kam später.

gruß

jabberwoky :winkewinke:
meisterlampe2000 Erstellt: 21:16 am 17. Jan. 2005
Bist du sicher das jeder Sempron gelocked ist ?
Versuch doch einfach mal auf dem Board zu Jumpern !
Brauchst 5 Jumper, dann schuan was geht - Ich selbst habe keinen Sempron und bin da nicht im Thema, wenn dem so ist das er immer gelocked ist tut es mir Leid, dann hab ich Mist erzählt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 20:51 am 17. Jan. 2005

Zitat von meisterlampe2000 am 19:13 am Jan. 17, 2005
Habt ihr denn nicht das Handbuch des Boards gelesen ?
Man kann den Multi problemlos per Jumper auf dem Mainboard festlegen, nichts Mobile Mod oder so, der Prozessor sollte bloß "unlocked" sein, was mit einer Litze im Sockel getan ist.
So geht es bei mir....

ich kenn keinen sempron der nich gelocked ist.

@flo
fsb von 238 :blubb:

damit haste nen pci takt von 39,66. würde mich nicht wundern wenn deine festplattendaten sich verabschieden. das board hat meines wissens nur einen 1/6 teiler.  

desweiteren hat mein ford ka auch einen tacho der bis 220 km/h geht, d.h. aber nicht, das der auch so schnell geht. :lol: dieses zum thema fsb 260 einstellbar.

jabberwoky :winkewinke:

(Geändert von jabberwoky um 21:01 am Jan. 17, 2005)
Flo007 Erstellt: 20:51 am 17. Jan. 2005
@Meisterlampe2000

Also das mußt mir jetzt bitte umbedingt mal erklären!
Ich denke unlocken geht nicht? Wenn ja wo gibts ne Anleitung? Vielleicht kannst mirs ja auch so erklären wie das mit der Litze geht.

Wäre ja genau das was ich gesucht hab.
meisterlampe2000 Erstellt: 19:13 am 17. Jan. 2005
Habt ihr denn nicht das Handbuch des Boards gelesen ?
Man kann den Multi problemlos per Jumper auf dem Mainboard festlegen, nichts Mobile Mod oder so, der Prozessor sollte bloß "unlocked" sein, was mit einer Litze im Sockel getan ist.
So geht es bei mir....
Blackocbarton Erstellt: 12:18 am 7. Jan. 2005
hi Leute!!!
Habe auch den kt880 der fuc*t schon bei 195 fsb ab, probier jetzt mal bei meinem board den mobile mod,um dann im windows per multi höher zu kommen,hab einen gelockten barton fuzt das da???
Flo007 Erstellt: 11:44 am 7. Jan. 2005
Geht jetzt doch mit 2380@238@10x... Hatte nicht gedacht das PCMark solche schwankenden Ergebnisse liefert... Hatte vorher (als ich im Bios verstellt hab) nur SiSandra benutzt.