Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB auf nem DFI Lanparty UT nF3 250Gb erhöhen (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 23:21 am 7. Feb. 2005
bh6 ja, ch5 sollte man noch nichtmal 3v geben soweit ich weiss, weil sie halt im kleineren fertigungsprozess hergestellt wurden, und schon gerne mal durchgeschmort sind!

wenn mich mein hirn nicht im stich lässt (und das lässt es zum glück selten) sieht das so aus:

BH5 0.15µ
CH5 0.13µ

:thumb:

mfg BlackHawk
Beomaster Erstellt: 23:13 am 7. Feb. 2005
also ich glaub bh5 waren nur die 1.1
solln wohl bh6 oder ch5 sein :noidea:
aber ob man denen auch 3,2V oder 3,3V (mehr geht ohne Mod eh nicht) auf dauer zumuten kann?
BlackHawk Erstellt: 19:53 am 7. Feb. 2005
mehr als 3.2v würde ich nicht geben.... mal abgesehen davon das die bh5 (sind es doch!?!) bis zu 3.6v aushalten sollen :noidea:

mfg BlackHawk
Beomaster Erstellt: 6:21 am 7. Feb. 2005
so, Beo nochma, also wie viel VDimm kann ich meinem RAM geben?
Corsair CMX512-3200LL 1.2
also ausgetestet hab ich FSB 242 mit 2-3-2-6 (SPD) mit 3,1V
freestylercs Erstellt: 14:38 am 21. Jan. 2005
das war doch auch nen Scherz:lol:

free:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Compjen Erstellt: 14:36 am 21. Jan. 2005
Dremel!!!:noidea:
meinst das ist ne gute Idee?
Ne rasierklinge geht da gerade so zwischen, da ist echt net viel Spielraum, weiß net denk mit nem Dremel hat man schlechte Karten
Sunday Erstellt: 8:20 am 21. Jan. 2005
:eek::shocked::eek::shocked::eek::shocked::eek::shocked::eek::shocked::eek::shocked:

alter schwede wie sieht  die cpu den aus !!!!
warum nehmmt ihr den kein  dremmel und schneidet die seiten vorsichtig wech die sieht doch keiner

Beomaster Erstellt: 6:09 am 21. Jan. 2005
das geht schon, wenn die Rasierklinge in der Package UBoot spielen will...
freestylercs Erstellt: 21:30 am 20. Jan. 2005
die CPU sah ja auch echt schlimm aus find ich. Ich weiss nicht, wie du die grüne Schicht so abbekommen hast.
Na ja egal, ist zwar ärgerlich, aber gibt schlimmeres.

free
BlackHawk Erstellt: 20:42 am 20. Jan. 2005

Zitat von Beomaster am 14:57 am Jan. 20, 2005
jo, besser als nichts für das Teil zu bekommen ;-)
schade isses trotzdem, auch wenner nich so super ging

nur was macht man mit nem putten NC, auch wenn der CPU Kern noch i.O. ist?



nimms mir nich übel, aber immer wenn ich in diesen thread reingucke muss ich schmunzeln :biglol:

du stellst auch sachen an nee nee :lol:

mfg BlackHawk