Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Compucase CI6919b rechte Seitenwand/Deckel abnehmen (die neuesten Beiträge zuerst)
OC Friend Erstellt: 10:32 am 8. März 2003
Ich habe dieses ganze besagt Stück abgenommen, um zu dämmen! Alle nieten aufbohren und dann ein wenig rumbiegen und du hast das fette Stück raus! Dann mit Gewindeschrauben + Muttern zu machen und alles ist gut!
Strix Erstellt: 8:30 am 8. März 2003
Hmmm.....weil da ne Menge Platz zwischen Mainboardschlitten und Wand verloren geht....
Nsp Erstellt: 7:43 am 8. März 2003
Ich hab das Case auch, aber wieso sollte man das machen wollen? Ich finde as so ganz OK, weil man garnicht von der anderen Seite ran muss...
Strix Erstellt: 4:10 am 8. März 2003
Hi....beim 6919 ist ja das Hauptproblem, daß die linke Seitenwand abnehmbar ist, die rechte Wand allerdings EINTEILIG ist mit Deckel und Boden und dann auch noch vernietet. Hat einer ne gute Idee, wie man da eine "richtige" Seitenwand raus macht? Ich hab keine Lust, mir das Case total zu schrotten, wenn´s nicht geht.

Die Nieten müßte man halt ausbohren. Dann oben und unten mit je einem Schnitt das Seitenteil vom Deckel / Boden trennen. Aber wie soll man das je wieder fest bekommen?
×