» Willkommen auf Gehäusemodifizierung «

Strix
aus Herne, bald Witten
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz @ 4012 MHz
87°C mit 1.36 Volt


Hi....beim 6919 ist ja das Hauptproblem, daß die linke Seitenwand abnehmbar ist, die rechte Wand allerdings EINTEILIG ist mit Deckel und Boden und dann auch noch vernietet. Hat einer ne gute Idee, wie man da eine "richtige" Seitenwand raus macht? Ich hab keine Lust, mir das Case total zu schrotten, wenn´s nicht geht.

Die Nieten müßte man halt ausbohren. Dann oben und unten mit je einem Schnitt das Seitenteil vom Deckel / Boden trennen. Aber wie soll man das je wieder fest bekommen?


valid.x86.fr/yg91mm
userbenchmark.com/UserRun/17346543

Beiträge gesamt: 1966 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8024 Tagen | Erstellt: 4:10 am 8. März 2003
Nsp
aus Floh-Seligenthal
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Ich hab das Case auch, aber wieso sollte man das machen wollen? Ich finde as so ganz OK, weil man garnicht von der anderen Seite ran muss...


Modding bedeutet "selber machen", nicht "kaufen"!

Beiträge gesamt: 802 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8041 Tagen | Erstellt: 7:43 am 8. März 2003
Strix
aus Herne, bald Witten
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz @ 4012 MHz
87°C mit 1.36 Volt


Hmmm.....weil da ne Menge Platz zwischen Mainboardschlitten und Wand verloren geht....


valid.x86.fr/yg91mm
userbenchmark.com/UserRun/17346543

Beiträge gesamt: 1966 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8024 Tagen | Erstellt: 8:30 am 8. März 2003
OC Friend
aus Kiel
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 1800 MHz
50°C mit 1.7 Volt


Ich habe dieses ganze besagt Stück abgenommen, um zu dämmen! Alle nieten aufbohren und dann ein wenig rumbiegen und du hast das fette Stück raus! Dann mit Gewindeschrauben + Muttern zu machen und alles ist gut!


Shut up and squat!

Beiträge gesamt: 2211 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7953 Tagen | Erstellt: 10:32 am 8. März 2003