Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für einfach mal reingucken ihr allwissenden gurus (die neuesten Beiträge zuerst)
Chaosgabe Erstellt: 16:10 am 6. Jan. 2005
Erstmal willkommen bei OCINSIDE, tomek!  :ocinside:

Und hier noch n kleiner tip: benutze für sowas den quote (Zitat) button, der über jedem post steht!  
Tomek Erstellt: 3:48 am 6. Jan. 2005
@ZyXXaser wenn ich mich mal eimischen darf
(bin neu im Forum) wollte dazu:
- Ich kann dir nur empfehlen das Window mit nieten festzumachen. Wenn sie alle symetrisch sind sieht das echt genial aus! das dicke einfrassband vom kit ist echt mist, zumal du danach angst haben musst dass du das window ins gehäuse drückst wenn du gegenkommst. - mich mal äusern:
...wenn man ALLES RICHTIG macht ist die scheibe mit dem Einfassband
bomben fest,also ich kann gegen drücken und der Tower verschiebt sich aber mehr auch nicht, gaaanz ehrlich-hast Du auch das zusäzliche Profilband in den schlitz vom Einfassband eingezogen...?
Gruß, Tomek

(Geändert von Tomek um 3:50 am Jan. 6, 2005)


(Geändert von Tomek um 3:51 am Jan. 6, 2005)
snake88 Erstellt: 13:25 am 5. Jan. 2005
ich weis das er net sooo ordentlich aussieht...wird aber noch ausgebessert, aber deshalb sieht nich gepfuscht aus!


naja, ich denke da thema kann ma geclosed werden! oder?
fremder Erstellt: 12:28 am 5. Jan. 2005
Ich finde selbstgemachte ebenfalls besser.
Ich finde es am besten irgendwelche Midi-Tower(noname oedr nicht) zu modden.PS: Ersten Plexiglasmod hab ich ebenfalls mit 13 gemacht.
Mein Bruder hat mir aber geholfen.
@snake:
Dein Tower sieht aber richtig ordentlich aus.:lol:
N omega G Erstellt: 5:13 am 5. Jan. 2005
@held halt mal den ball flach, nur weil du in nem forum bist, müssen solche anmachen nicht sein! bist sicherlich auch nicht der absolute profi!

window selber zu recht schneiden oder ein window kit kaufen, ist ja wohl egal! finde es unter aller sau, dass man wegen sowas so angemacht wird!

naja wie es aufm bild aussieht, wurde mit dem silikon auch nicht ganz so sauber gearbeitet.

(Geändert von N omega G um 5:13 am Jan. 5, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
snake88 Erstellt: 20:22 am 3. Jan. 2005
klar hab ich en bild im dunkeln......sogar eins hochgeladen gleub ich, hier in dem thread hat doch irgendjemand gepostet das es im dunkeln geil aussehen würde!

und warum gepfuscht? was soll da drn gepfuscht sein, ich glaub du weist nich was das wort bedeutet!


mit nieten siehts auch geil aus, aber mit silikon auch.....
ZyXXaser Erstellt: 8:28 am 3. Jan. 2005
Ich kann dir nur empfehlen das Window mit nieten festzumachen. Wenn sie alle symetrisch sind sieht das echt genial aus! das dicke einfrassband vom kit ist echt mist, zumal du danach angst haben musst dass du das window ins gehäuse drückst wenn du gegenkommst.

Und Silikon siehst du ja selber, sieht echt gepfuscht aus. Erst recht wenn du dann noch kk`s drinne hast. deswegen hat er auch kein bild im dunkeln gemacht!!!
snake88 Erstellt: 22:27 am 27. Dez. 2004

Zitat von insider99 am 22:17 am Dez. 26, 2004
welches silikon sieht geil aus? *g* :lol:



eindeutig, zweideutig! :lol: das, womit meine plexischeibe festgeklebt ist natürlich!
Held Erstellt: 4:40 am 27. Dez. 2004

Zitat von insider99 am 22:17 am Dez. 26, 2004
welches silikon sieht geil aus? *g* :lol:



Das liegt im Ausschnitt ähh... Auge des Betrachters :biglol:
insider99 Erstellt: 22:17 am 26. Dez. 2004
welches silikon sieht geil aus? *g* :lol:
×