Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ZoNk77 Erstellt: 20:56 am 20. Feb. 2011

Zitat von ocinside um 18:48 am Feb. 20, 2011
Hast du denn auch die Extended ?
Vielleicht liest ZoNk77 das ja heute, hat er gleich ein Geburtstagsgeschenk



Danke!
Ist ja nicht meine SSD aber der Kollege hat sich sehr gefreut dass OCZ nun eingeknickt ist.
Aber schon irgendwie dreist wie man sein Geschäft am Kunden vorbei plant. Meine (und vermutlich auch seine) nächste SSD wird dann wohl erst mal keine OCZ mehr.
ocinside Erstellt: 19:37 am 20. Feb. 2011
Hoecker, Sie sind raus :lol:
The Papst Erstellt: 19:18 am 20. Feb. 2011
Nee...die normale.:lol: Dann bin ich hier raus.
ocinside Erstellt: 18:48 am 20. Feb. 2011
Hast du denn auch die Extended ?
Vielleicht liest ZoNk77 das ja heute, hat er gleich ein Geburtstagsgeschenk
The Papst Erstellt: 15:18 am 20. Feb. 2011
Dann müsste ich ja meine auch gleich mal checken.:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 18:53 am 19. Feb. 2011
Das ist doch mal eine Maßnahme, daß OCZ die sogar austauscht :thumb:
Hitman Erstellt: 17:52 am 19. Feb. 2011
Soviel von OCZ dazu
ocinside Erstellt: 8:51 am 18. Feb. 2011
Schöne Formulierung :lol:
rage82 Erstellt: 8:20 am 18. Feb. 2011
womit du nun weisst, dass du ein 25nm modell mit 115gb hast
was die umrechnung angeht, hat sich ja nichts geändert, man hat es gleich falsch beibehalten.
Postguru Erstellt: 6:55 am 18. Feb. 2011
erst fangen die Hersteller von Festplatten an die Kapazitäten  andere Umrechnungen zu verwenden ... d.h. man bekam unter dem Betriebsystem weniger angezeigt  als was drauf stand ... da haben wir uns daran gewöhnt ... nun fangen die Hersteller von SSDs an ... die Gesammtkapazität anzugeben aber nicht die nutzbare ...  nur weil sie mehr Reserven brauchen ...??? dann müssen sie die halt als kleinere Verkaufen .. und nicht zu lasten des Kunden ...

meine Vertex 2 120GB wird unter Windows nur mit 107,13GiBi (GB alt) angegeben
×