Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Adamski Erstellt: 20:39 am 4. Juli 2010
Das ist ein Bug in der Vers 2.20 ich denke du hast schon die Bios vers.230
drauf? da sind die Probleme gelöst !!Für mich ist immer noch das Bios 1.90 das beste!!

Gruß!
Adamski
TITAN Erstellt: 15:40 am 9. Mai 2010
Hallo,
mein Asrock P55 Extreme macht Probleme, vielleicht sind diese schon jemandem bekannt?

1. Seit dem BIOS-Update auf v. 2.20 kann ich nicht mehr die Timings im BIOS einstellen. Sobald ich wieder aus dem Timing-Menü im BIOS rausgehen will (esc), passiert nichts mehr, ich bleibe im Menü gefangen und kann nichts mehr machen, ausser mit str+alt+entf den Rechner neu zu starten. Der Fehler tritt auch auf, wenn ich nichts ändere. Obwohl er sich sozusagen aufhängt, läuft die obere Leiste weiter.

2. Ist es normal, das die automatische Lüftersteuerung erst funktioniert, wenn ich beim ASRock OC Tuner nach jedem Hochfahren noch mal bei der Lüftersteuerung auf "GO" drücke? (Das war eigentlich der Grund für den BIOS - Upgrade, welcher hier nichts verändert hat). Im BIOS hab ichs auf auto gestellt. Wenn ich beim ASRock OC Tuner nicht auf GO drücke, bleibt die Lüfterdrehzahl auf niedrigstem Niveau.