Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 18:59 am 26. Okt. 2009
Ich war mit der Platte bei nem Vereinskollegen, der hatte Ontrack aufm Rechner - Damit haben wir den größten Teil der Bilder wieder retten können:thumb:
petron Erstellt: 13:23 am 26. Okt. 2009
habe damals mit easy recovery einiges von einer partition (die platte war komplett im a**** und wurde an sich eigtl. nicht mehr erkannt) wieder herstellen können. is aber schon eine weile her. hatte, meiner ansicht nach sehr viele möglichkeiten der datenrettung  (partitionen wiederherstellen, dateien von verschiedenen dateiformaten wieder herstellen etc.)
seitdem, habe ich jede menge backups :lol:
viel glück :thumb:
Mrjean Erstellt: 11:23 am 26. Okt. 2009

Zitat von kammerjaeger um 23:19 am Okt. 7, 2009
Testdisk mal versucht? Ansonsten würde ich zu Ontrack Easy Recovery tendieren, aber leider nicht kostenlos...




Kann diese Software auch empfehlen..die beste wie ich finde. Villeicht kannst du dir ja eine Exe unter torrent ziehen.
Hatte einige ausprobiert..kann nur sagen die freeware sachen taugen nicht viel. Recuva z.B ist echt nur zeitverschwendung.
Slidehammer Erstellt: 22:37 am 8. Okt. 2009
Hab die Trial noch gefunden und installiert.
Die Trial findet einiges an Daten. Nun muss er entscheiden obs ihm die Investition wert ist :thumb:
Slidehammer Erstellt: 19:16 am 8. Okt. 2009
Testdisk hat auch nix gebracht.

Ich muss mal schauen, meine ich hatte mal ne Trial von Ontrack irgendwo rumfliegen...:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:19 am 7. Okt. 2009
Testdisk mal versucht? Ansonsten würde ich zu Ontrack Easy Recovery tendieren, aber leider nicht kostenlos...
Slidehammer Erstellt: 19:55 am 7. Okt. 2009
Hi,

mit PCInspector hatte ichs schon versucht - findet paar logische Laufwerke - aber nur kryptische Zeichen in manchen...:noidea:
Zenmouron Erstellt: 17:00 am 7. Okt. 2009
http://www.pcinspector.de/

Konnte damit gute erfahrung machen, zumindest bei Speicherkarten kleiner 2GB (Frauen und Kameras, ein Teufelskreis :lol:). Wie es bei größeren Sachen aussieht ka., aber man sollte eine MEEEEEEEEEEENNNNNNGGGGGEEEEEEEEEE Zeit mit bringen, selbst bei 2GB Karten hat es ne gute halbe Stunde gedauert bis die Bilder wieder gerettet waren.

Dann das übliche, je weniger nachdem Formatieren auf der Platte rumgerödelt wurde, umso größer die chance einiges an Daten zu retten.
Slidehammer Erstellt: 15:38 am 7. Okt. 2009
Hi zusammen.

Ein Bekannter hatte sich meine kleine externe Festplatte geliehen um Daten von einer Kiste auf ne andere zu schaufeln um dann die erste Kiste platt zu machen.

Danach hat er meine externe USB-Platte angeblich mit Schnellformatierung formatiert.

Erst danach hat er bemerkt dass er nicht alles von der externen auf seinen Zweitrechner kopiert hatte.

Mit welcher Freeware kann ich versuchen da noch was zu retten?

:noidea:
×