Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 15:45 am 2. Sep. 2009
:ohno: das hatte ich überlesen:lol:
kammerjaeger Erstellt: 9:08 am 2. Sep. 2009

Zitat von Matthias206 um 22:21 am Sep. 1, 2009

Ich habe jetzt Netzteil und Motherboard getauscht - das Problem besteht noch immer?



Somit sollten die Elkos auf dem Board ausscheiden...

cheech2711 Erstellt: 8:21 am 2. Sep. 2009
schau Dir mal die Elkos auf dem Board an ob die eventuell aufgebläht oder ausgelaufen sind.
Speicher wäre auch unbedingt sinnvoll den mal zu testen oder 2 andere Riegel zu probieren

(Geändert von cheech2711 um 8:22 am Sep. 2, 2009)
Matthias206 Erstellt: 8:11 am 2. Sep. 2009
Nein die kleine Blende ist weggebogen und berührt nur außen das Gehäuse.

Das mit der Tastatur probiere ich aber trotzdem noch mal - ich denke als der Computer ausging war kurz zum Testen die normale Tastatur des Computers dran und nicht meine Tastatur und auch nicht die neue USB-Tastatur.

Mittlerweile halte ich mich an jeder Kleinigkeit fest.

Ich habe jetzt wie geschrieben alles mögliche intern abgezogen oder ausgebaut und werde ohne jegliches externes Zeugs testen!
kammerjaeger Erstellt: 1:01 am 2. Sep. 2009
Steckt evtl. die kleine Lasche der ATX-Blende im LAN-Anschluss?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Matthias206 Erstellt: 23:29 am 1. Sep. 2009
Der Computer ist heute das erste Mal bei mir persönlich ausgegangen.

Der Computer ist fast nackt

heute war nur eine PS/2 Maus und Tastatur angeschlossen - nicht die die sonst angeschlossen sind

- Tastatur und Maus sind jeweils 3 verschiedene am Computer gewesen



(Geändert von Matthias206 um 23:48 am Sep. 1, 2009)
kammerjaeger Erstellt: 23:16 am 1. Sep. 2009
Ich wiederhole mich ungern:


Zitat von kammerjaeger um 7:54 am Juli 10, 2009

Zitat von Matthias206 um 23:33 am Juli 9, 2009
Das komische ist auch,als ich den Computer bei mir hatte,ist dies nicht ein einziges Mal passiert,und der Computer war insgesamt > 10h an.



Das würde ja meine Aussage stützen.


Zitat von kammerjaeger um 22:38 am Juli 9, 2009
Außerdem alle externen Geräte abklemmen, Tastatur und Maus wechseln







Matthias206 Erstellt: 22:21 am 1. Sep. 2009
HILFE

Ich habe jetzt Netzteil und Motherboard getauscht - das Problem besteht noch immer?

IDEEN?

Bin am Testen:

- habe auch die GraKa entfernt und benutze jetzt die IGP nforce 430 (Asus M2N-MX)
- Diskettenlaufwerk entfernt
- IDE Kabel getauscht
- DVD Brenner entfernt
Matthias206 Erstellt: 22:55 am 13. Aug. 2009
Das Netzteil war es nicht!

(Geändert von Matthias206 um 22:18 am Sep. 1, 2009)
poschy Erstellt: 0:06 am 25. Juli 2009
cpu shutdown temperatur?:noidea:
×