Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 23:08 am 27. Juni 2001
Bzw. der direktlink:

http://www.epox.com/html/english/support/motherboard/bios/8k7a.htm
ErSelbst Erstellt: 23:06 am 27. Juni 2001
Schau mal unter http://www.epox.com/html/english/support/motherboard/bios.htm

nach!!

Unten musst du dein Board noch auswählen!!
FraGstA Erstellt: 23:04 am 27. Juni 2001
das ist vom 20.3.2001, das update ist vom 6.6.2001
irgendwo habe ich gelesen, das beim update auf die version von 15.5.2001 die Leistung des Arbeitsspeichers steigen würde...
FraG'stA
ErSelbst Erstellt: 23:02 am 27. Juni 2001
Wenn da wirklich "Press F2 to Enter AWDFLASH" steht, dann brauchst du nix extra!! Schau am besten mal beim booten nach, wie alt dein BIOS ist... wenns "alt" ist, würde ich es mal Updaten... Aber: wenn jetzt alles gut läuft, brauchst du nicht unbedingt einen neuere Version!
FraGstA Erstellt: 22:58 am 27. Juni 2001
ich habe ein EPOX EP-8K7A, kennst du dafür etwas?
Braucht man dafür überhaupt ein tool oder geht es auch ohne? beim starten meines Rechners steht "Press F2 to Enter AWDFLASH" oder so ähnlich...
FraG'stA
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 22:54 am 27. Juni 2001
MoiN!

Es KANN sich lohnen... ich mach die meisten Uptates bei meinem Asus A7V133 eigentlich mit...
Gefährlich isses nicht... wenn irgendwas schiefläuft braucht man allerdings einen neuen BIOS- Baustein. Von Asus bekommt man sowas bei Bedarf auch zugeschickt!

Bei Asus Boads kann ich dir das Flashtool für Windows empfehlen!! Wenn beim Flashen was schiefläuft, wird automatisch das alte BIOS wieder draufgespielt!!!
FraGstA Erstellt: 22:48 am 27. Juni 2001
Hi Leute...
Lohnt es sich das BIOS vom Mainboard zu updaten? bringt das viel? und ist das gefährlich?
wie macht man das?
FraG'stA
×