Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sergej19 Erstellt: 0:17 am 6. Aug. 2008
Danke^^
kammerjaeger Erstellt: 23:28 am 5. Aug. 2008
Im "Cell Menu" "System Clock Mode" auf "Manual", dann sollte der u.a. Punkt "Memory Clock" erscheinen.  

Alternativ im Windows das "Dual Core Center" der Mainboard-CD installieren, dort sollte es auch einstellbar sein.
Sergej19 Erstellt: 22:20 am 5. Aug. 2008
Das hätte ich gemacht, wenn ich diese Option in Bios entdeckt hätte. Ich habe aber das ganze mehrmals durchsucht, aber eine solche Option net gefunden. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo diese Option normalerweise stteck,. Klar die bios sind oft unterschiedlich, aber halt ungehähr^^
kammerjaeger Erstellt: 22:01 am 5. Aug. 2008
Indem Du den Speichertakt auf 800 statt 667 stellst...

Sergej19 Erstellt: 18:52 am 5. Aug. 2008
Halo,
ich habe zwei Kingston HypeX (1 mal 2 GB und ein mal 1 GB mit jeweils 6400) Module auf einer MSI P7N Platinum verbaut. Wie aus dem Titel zu entnehmen erkennt das Bios die beiden Module als 5300er und nicht 6400er. Ich weiß dass man das in Bios ändern kann, wei genau aber nicht. Ich habe schon die Ram-Spannung von 1.9 auf 2.1 V gehoben und die Frequenz auf 5-5-5-18 manuell eingestellt, statt "AUTO". Nun ja, die CPU-Z zeigt immer noch 5300 (
Was kann man da tun???
MFG Sergej
×