Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Scorpius Erstellt: 13:18 am 8. Mai 2008
hab ich schon gemacht gehabt. beschleicht mich auch irgendwie das gefühl dass das SP3 doch noch nicht ausgereift is :lol
kawabiker1971 Erstellt: 12:10 am 8. Mai 2008
im gerätemanager mal den eintrag entfernen - neu booten lassen, findet die hardware ja dann neu und würde dann sagen nimm den von mir gewählten treiber

hatte ich auch schon mal, ging dann auch:thumb:
Scorpius Erstellt: 3:09 am 8. Mai 2008
Hallo

habe heute bei nem Kollegen Windows XP neu installieren müssen weil er sein System mit so nem Vistastyling pack verhunzt hat  und nix mehr ging. Jedenfalls hab ich bei ihm Windows XP drauf gemacht und irgendwie frisst er den Treiber für seinen ALC850 Chip nicht. Weder den von der Asus Seite der ja eigentlich schon Asbachuralt ist noch den neuen A4.04 ...

PC ist nen Sempron 3000+
1024 DDR-RAM
ATI 9600
Auf nem Asus K8N
XP mit SP3
×