Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Norbertsch Erstellt: 15:16 am 19. April 2008
Die wissen halt, das ich vertrauenswürdig bin und haben die Platte sofort und ohne Überprüfung abgeschickt :ocinside:
NWD Erstellt: 15:36 am 18. April 2008
hmm 5 Tage bei dir vs. 5 Wochen bei mir

Mist.
Ino Erstellt: 15:03 am 18. April 2008
ja das ist schon klar!

sei doch froh wir reden ja schon über was anderes :lol:
Norbertsch Erstellt: 14:56 am 18. April 2008
:noidea:

nun, ich wills mal verdeutlichen:
Mir gings drum, das die ne Platte austauschen, die ich vermutlich selber geschrottet habe. Mir ist sch****egal, ob die nun größer ist oder nicht, ich bin begeistert, dass der Austauch überhaupt stattgefunden hat und das in nur 5 Tagen!!!

Ino Erstellt: 14:20 am 18. April 2008
ja ne war doch nur ein witz!

also ich glaube kaum das die dir eine schlechtere platte andrehen werden! der streit wollen die sich auch ersparen
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 13:55 am 18. April 2008
haha :wink:

eben nicht.
Die ( 320GB S-ATA2 , 16MB ) is im Gegensatz zur eingeschickten ( 250 GB S-ATA2 , 16mb ) sogar schneller, selbst wenn man von den "Einbrüchen" der 250er ( = Systemplatte ) absieht.

Egal, ich freu mich über die zusätzlichen GBs
Ino Erstellt: 21:33 am 17. April 2008

Zitat von NWD um 18:09 am April 17, 2008
haha

meine 250er maxtor hab ich übern örtlichen laden gekauft und in RMA gegeben, zurück kam eine 320er "certified repaired" HDD von seagate



haha wie allseits bekannt ist sind die 320er arschlahm :lol:

































































:lol::lol::lol:
NWD Erstellt: 18:09 am 17. April 2008
haha

meine 250er maxtor hab ich übern örtlichen laden gekauft und in RMA gegeben, zurück kam eine 320er "certified repaired" HDD von seagate
Norbertsch Erstellt: 17:41 am 17. April 2008
Ich hab ne 250er wieder bekommen, nich wie gehofft ne Terrabyte ;-)

Allerdings war sie bereits heute hier, auch aus Holland.
Samstag abgeschickt, Montag die Email, Donnerstag die Platte, da kann man wirklich nicht meckern.

Dickes :thumb: an Seagate.
Ino Erstellt: 20:13 am 16. April 2008

Zitat von Slidehammer um 19:36 am April 16, 2008
Als meine 80er Maxtor abgeraucht ist mußte ich die Platte noch nach Irland schicken (hat 16 Euro Versand gekostet) und die Austauschplatte (ne 120er) kam dann aus Holland - hat allerdings vom wegschicken nach Irland bis zum eintreffen der Ersatzplatte 6 Wochen gedauert...Ist aber schon ca. 3 Jahre her...




genau das gleiche ist mir auch passiert! meine 60er musste nach irland kam dann auch aus holland aber ne 60er ging aber nach 3 monaten wieder hin tja garantie war da schon weg!
×