Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 12:36 am 17. Feb. 2008
Wie gesagt schau mal bei ASRock. da haben einige Boards so eine Karte dabei, Beispiel siehe Link.

ErSelbst Erstellt: 12:34 am 17. Feb. 2008
Upps .. PCIe sollte es natürlich schon sein :ohno: :lol:
kammerjaeger Erstellt: 12:27 am 17. Feb. 2008
Dort steht aber, daß die für AGP ist. Das sollte ein Problem werden...
Frag mal hier im Forum, die DVI-Karte einiger ASRock-Boards sollte auch passen. Vielleicht braucht jemand das Teil ja nicht...
ErSelbst Erstellt: 12:22 am 17. Feb. 2008
Tach!

Bei meinem Asus M2N- MX DVI/2 is scheinbar die Add- Karte für den DVI- Ausgang hinüber (Monitor bekommt über den Ausgang kein Signal mehr, über den anderen schon)

Jetzt hab ich bei Egay welche entdeckt (*klick*) - passen die auf alle Boards oder gibts da Unterschiede?! :confused::noidea:
×