Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
KakYo Erstellt: 18:58 am 3. Jan. 2008
hatte auch so nen Problem mit dem MX5000 Desktop. Der BT Empfänger sollte recht weit weg von der Maus stehen, möglichst 1m+

Jetzt läufts perfekt
Maddini Erstellt: 18:55 am 3. Jan. 2008
den empfänger mal beim frontusb angeschlossen? vielleicht gehts mit "sichtkontakt" besser
AthlonManiac Erstellt: 11:40 am 3. Jan. 2008
hallo. hat alles nicht bewirkt..

die maus hakt und hakt und hakt
OberstHorst Erstellt: 0:02 am 2. Jan. 2008
Haste mal aktuelle Software speziell für Vista runtergeladen? Ich habs garnicht erst mit der normalen Software Probiert, sondern direkt aktuelle runtergeladen.

Hast du es mal mit einer Kabeltastatur probiert (sollte eigentlich nicht sein, dass die Geräte sich stören, aber sicher ist sicher).

Hast du mal ne andere Maus (Kabelmaus) probiert (vielleicht liegts am Vista)?
AthlonManiac Erstellt: 14:50 am 1. Jan. 2008
Hallo Leute !

Habe ein großes Problem mit meiner neuen Maus. Habe mir vor einigen Tagen als Tastatur die dinovo edge und als Maus die MX Revolution gekauft. Beides Bluetooth.

Nun hakt die Maus sehr sehr oft obwohl die Batterien frisch aufgeladen wurden. Software von der Maus wurde auch installiert. Erkennt alles Prima.

OS ist Vista Ultimate.

Kann mir vll jemand sagen, warum die Maus hakt und stockelt ?


Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr

Athlonmaniac
×