Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 19:13 am 28. Juni 2007
Was hast du deaktivert?
Xylant Erstellt: 14:46 am 28. Juni 2007
hmm nun hab ich es im bios deaktiviert und es läuft unter windows also mein sata laufwerk. Wasn sch**** board kann ich da nu sagen
Xylant Erstellt: 11:54 am 28. Juni 2007
Ja sie wird erkannt bekomm es aber im bios net hin stelle um das der von der ide platte booten soll aber er scheint es zu ignorieren
CMcRae Erstellt: 11:50 am 28. Juni 2007
musst die bootreihenfolge mal richtig einstellen von den platten...weil es immer von sata booten will...oder eben immer von ide als erstes...kommt aber aufs board an
Maddini Erstellt: 11:43 am 28. Juni 2007
wird sie im bios korrekt erkannt?

das ntlr fehlt is bei mir wenn kein os drauf ist. oder hast noch andere platten im system?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Xylant Erstellt: 11:41 am 28. Juni 2007
Hab mir gestern meine neuen Pc Teile geholt

Asus P5K
G.Skill 800er cl5
Core2duo 6320

Nun hab ich das Problem das das Board meine Sata Platte nicht nimmt. Jedenmal wenn ich sie anklemme bekomm ich die nachricht Ntldr Fehlt an den Kopf gewurfen. Anfangs hatte ich das auch mit einer meiner Ide Platten jedoch funktionieren die nun tadellos. Ich habe schon versuch die Platte an verschiedene Anschlüsse gesteckt aber ohne erfolg.

Habt ihr ne Idee was das sein kann?

Achso muss noch sagen habe mein altes Netzteil be quiet 420 ohne 24 pol adapter draufgesteckt
×