Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PinkAgainstAll Erstellt: 18:28 am 23. Mai 2007
mh... warum nicht selber bauen? man brauch doch nur nen relais was zwischen der masse der maus und der tastatur hin und her schaltet... meineswegen auch zwischen allen kontakten... meinetwegen auch mit dreipoligen kippschaltern...
kammerjaeger Erstellt: 17:49 am 23. Mai 2007
Das geht. Nur andersrum wird es schwer...

budweiser1711 Erstellt: 17:45 am 23. Mai 2007
Okke dann kenn ich mich schon aus, wenn ich jetzt aber auf die USB-Maus einen PS/2 Adapter stecke, funktioniert dieser Switch dann auch????

mfG
kammerjaeger Erstellt: 17:43 am 23. Mai 2007
Es gibt KVM-Switches, mit denen Du zwei PCs mit einer Maus, einer Tastatur und einem Monitor nutzen kannst. Entweder sollten beide Eingabegeräte PS2 oder beide USB haben. "Gemischte" KVMs kenne ich nicht.
klick
EInziger Nachteil: Manche PCs laufen nicht über PS2-KVMs und beim USB-KVM kommt es teilweise vor, daß man z.B. bei der Installation keinen Zugriff per USB hat.

budweiser1711 Erstellt: 17:43 am 23. Mai 2007
Aha.....und wenn ich ein Y-Kabel daraus mache????Wie bei den normalen Chinch-Audio Kabeln????Checkt das der PC dann nicht mehr???

mfG

(Geändert von budweiser1711 um 17:43 am Mai 23, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Subseven Erstellt: 17:39 am 23. Mai 2007
Also entweder man holt sich sone Docking Station wo man extra 2 PCs mit bedienen Kann oder man Bastelt sich bei der Maus zumindest ein USB-Kabel mit Schalter der entweder den einen oder den anderen PC ansteuert.

Bei der Tastatur weis ich nicht ob das so klappt, weil beim Start muss er sie ja erkennen.
budweiser1711 Erstellt: 17:29 am 23. Mai 2007
Guten Tag....

Ich habe am Schreibtisch nicht wirklich viel Platz und will nicht 2 Tastaturen herumliegen haben, wäre es irgendwie möglich eine Tastatur für 2 PC's zu verwenden????Vl. gibts da ja Y-Kabel oder so...

Edit: Es wäre auch nicht schlecht, wenn man eine Maus für 2 PC's verwenden könnte, gibt es da Möglichkeiten???Habe eine USB-Maus, Adapter auf PS/2 ist vorhanden...

mfG

(Geändert von budweiser1711 um 17:30 am Mai 23, 2007)


(Geändert von budweiser1711 um 17:32 am Mai 23, 2007)
×