Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Stonebyte Erstellt: 10:29 am 3. März 2007
Cool na da werd ich mal ausprobieren was besser geht ach ja mein Router is ein Speedport W 500 V  fahls euch das was sagt mfg Stonebyte
Slidehammer Erstellt: 23:03 am 2. März 2007
Eben, kannst ja erst mit nem Stick mit externer Antenne oder mit ner PCI-Steckkarte mit externer Antenne probieren, nen AP kannste immer noch dazwischen setzen...
BigBen Erstellt: 21:24 am 2. März 2007
3 Etagen ist schon sau viel und alles mit Feuchtigkeit drinnen dämpft sehr gut. Ich komme im Altbau mit einem USB WLAN Stick nicht oder nur kaum durch drei Wände, aber probieren geht über studieren.
Puccini Erstellt: 21:13 am 2. März 2007
da sollte so ne normale wlankarte kein problem haben

hast dan noch so ca 30-50% signalstärke würde ich tippen...

wenn aber irgend welche geräte wie microwelle oder so in den etagen darunter noch sind kann es zu störungen kommen.

was für einen wlan router nutzt du??
Stonebyte Erstellt: 17:42 am 2. März 2007
Also ums genau zu nehmen handelt es sich um Holz, Strohmatten, Gips und solche sachen.

(Geändert von Stonebyte um 17:51 am März 2, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stonebyte Erstellt: 17:42 am 2. März 2007
Also wir nehmen mal an das es sich um mehr Holz als Beton in den Wänden handelt reicht dan villeicht schon son komicher USB Stick mit Antenne drinne oder so?
Slidehammer Erstellt: 17:38 am 2. März 2007
Das kommt ganz drauf an was für Decken und Wände vor Ort sind. Bei Holzdecken wirds wohl bissel einfacher, bei Stahlbetondecken- und/oder Wänden wirds wohl schwieriger. Wird dann wohl nen AP benötigt...
Stonebyte Erstellt: 16:15 am 2. März 2007
Und zwar möchte ich ein W-LAN Signal empfangen und da ich von W-LAN Geschichten nicht so viel Ahnung hab frag ich euch geht das irgennt wie zu machen weil der Sender, ein DSL Modem, im Erdgeschoss liegt und das Signal durch 3 Etagen muss was benötige ich für mein Vorhaben und ich bitte um evt. Hilfestellungen mfg Stonebyte
×