Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 19:25 am 20. Dez. 2006
Es kann nartürlich sein das du die Grafik jetzt zu hoch gestelt hast und es nicht an der Grafikkarte sondern bsp. am RAM liegt war bei mir bei BF2 so da hab ihc die Grafik höher gestellt und es hat angefangen zu laggen da lags dann am RAM weil ihc zuwenig hatte.
Maddini Erstellt: 18:23 am 20. Dez. 2006
70° is ja nix

meine X1900XT wurde mit dem stock kühler um die 90°C warm. macht nix, die karten sind dafür gebaut :thumb:
Wassermelone Erstellt: 18:08 am 20. Dez. 2006
ja auf anderen servern ist es zwar noch aber nicht so gravierent passiert ab und zu mal NFS: Carbon läuft ohne probleme wenn alles an ist auch über längere zeit!
Aber sagt mal ist das normal das die so warm werden? über 70 °c
N0vak Erstellt: 18:05 am 20. Dez. 2006
 :nabend: Sowas nennt men eig. Lag und hat nichts mit der Graka zu tuen :lol:

Muss Zufall sein, das es jetzt auftritt, wird aber nichts mit der Graka zu tuen haben. Grade weils nur online ist.

Check mal deine Inet Verbingung und spiel auf anderen Servern.
Wassermelone Erstellt: 16:55 am 20. Dez. 2006
Hi habe mir die X1900 GT AIW geholt die grafik hat sich um vieles verbessert aber wenn ich online spiel habe ichgrafik probleme!

Es kommt mir so vor als wenn die karte aufeinal nen geschwindigkeitsschub bekommt er bleibt kurz hängen und sofort bin ich um einiges beim laufen weiter!
×