Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Freakgies Erstellt: 23:34 am 29. Okt. 2006
Das mit den Slot´s hab ich ausprobiert...beide in Gelb...beide in Orange...bei SPD-Timings booted er nichtmal @200MHz im Dual-Channel! ...obwohl sie 6-3-2-2-1T machen sollten!
Hab nun meine OCZ aus der Sig drinn und die gehen auf anhieb @220MHz@SPD

Wegen nem Mod-Bios kämpfe ich mich gerade durch das DFI-street.com-Forum, aber mein Englisch ist nicht so gut um nen passendes Bios für den Speicher zu finden. :frown:
Maddini Erstellt: 22:10 am 29. Okt. 2006
stell mal das SPD auf auto.

ich hab mal w gelesen das die DFI boards zicken mit kingston rams macht.

wenn die timings der ram z.b. 3-4-4-8 sind muss es beim dfi so eingegeben werden:  3-4-8-4

CMcRae Erstellt: 21:40 am 29. Okt. 2006
schon mal mit den gelben und orangen slots ausprobiert???

für dfi gibt es auch zahlreiche mod biose....für jeden speicherchip nen eigenes...so quasi

Freakgies Erstellt: 21:16 am 29. Okt. 2006
Guten Abend.

Nach vielen ( zu vielen) Monaten melde ich mich bei OCinside zurück. Der Grund ist der Umstieg auf A64 und die damit entstandenen Probleme.


Wie schon der Titel sagt, habe ich Probleme mit dem 1GB-Kit Kingston HyperX PC3200 CL2. Sie wollen einfach nicht mit 200MHz laufen...im Gegenteil, sie machen schon 190MHz nicht mit...auch mit nur einem Riegel geht da nix! :noidea:

Ich habe schon viel probiert:
-neustes DFI-Bios
-entschärfte Timings (11-4-4-3)
-2,9V Spannung

Vielleicht mach ich irgend ne Einstellung im Bios verkehrt...bin ja noch nen A64-Newbie und bei diesem Board sind die Einstellungen ja sehr zahlreich?! Ich bin mir sicher hier kann mir jemand helfen, denn warum sollte sich das in den Monaten geändert haben... :ocinside:

Gruß Freakgies
×