Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HappyHugo Erstellt: 18:23 am 22. Okt. 2006
Ich hatte das auch mit dem Störgeräusch. Bei mir wars mehr ein
"zischeln" oder "säuseln" was ständig zu hören war.
Wurde auch mit der Lautstärke lauter und leiser.
Hab nu neu installiert weils eh mal wieder nötig war, jetzt ist es weg.
Slidehammer Erstellt: 13:29 am 22. Okt. 2006
Schau mal im Taskmanager ob eine Anwendung oder ein Dienst impulsmässig Last bringt...
TITAN Erstellt: 12:56 am 22. Okt. 2006

Zitat von SchlitzerMcGourgh um 11:15 am Okt. 22, 2006
stell doch einfach mal alle windows sounds ab. Und wunder wenn man wave ausmacht hat man doch gar keinen sound mehr?!



JA, damit ist ausgeschlossen das es ein störsignal von den lautsprechern oder ähnlichem ist.
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 11:15 am 22. Okt. 2006
stell doch einfach mal alle windows sounds ab. Und wunder wenn man wave ausmacht hat man doch gar keinen sound mehr?!
TITAN Erstellt: 23:40 am 21. Okt. 2006
vermutlich ist es irgendeine anwendung im Hintergrund die dir irgendeine meldung gibt.
Vielleicht ein utility vom motherboard?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Survivor149 Erstellt: 22:56 am 21. Okt. 2006
ich hab noch nie ein störsignal gehört, was sich so gut anhört

Neenee mein PC spuckt das Geräusch schon aus, wie ich jetzt herausgefunden habe, ist es weg, wenn ich wave-sound sperre.
Slidehammer Erstellt: 22:56 am 21. Okt. 2006
Japp - nimm das mal mit nem micro auf und lads hoch...:thumb:
TITAN Erstellt: 22:51 am 21. Okt. 2006
hört es sich eher an wie ein störrsignal? Handy/Dect telefon in der nähe? vielleicht liegts an den boxen?

wie genau hört es sich an?


(Geändert von TITAN um 12:55 am Okt. 22, 2006)
Survivor149 Erstellt: 21:45 am 21. Okt. 2006
:nabend:

Ich habe mich sehr über mein ersten 64Bit Sys gefreut, es funktioniert so weit auch (fast) alles, nur kommt in unregelmäßigen abständen immer wieder der selbe Sound aus den Boxen, wie so ein standard windows-sound (glocken ähnlich). Es handelt sich nicht um einen Virus, es ist auch kein Programm, was ich per Taskmanager abschalten kann.

Mein sys

Asus A8N-E
Opteron 144
1 gig MDTs
WinXP Pro.


Der Sound Fehler taucht auf wenn ich den onboard sound oder eine Terratec Aureon 5.1 benutze, daher ist der Fehler soundkarten unabhängig.

Vll habt ihr ja ne Idee!

Desweiteren, wenn jemand eine gute Idee hat, wie ich den Referenztakt meines Boardes über 280 bekomme -> bin für alle Rätschläge dankbar!
×