Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DexterDX1 Erstellt: 23:10 am 23. Juli 2006
hab's noch ncht gemacht. Bin ehrlich gesagt erstmal froh, dass die kiste wieder läuft. Erst raucht mir 'ne Platte ab, dann fällt mir der Kühler ab und als nächstes würde ich dann wohl mein BIOS killen. :lol:

Erstmal ein paar Wochen lang Bewerbungen schreiben können, ab und zu zocken, usw.

Aber ich aktualisier das schon noch, danke für den Tipp.
GPU Tweaking Erstellt: 22:22 am 23. Juli 2006
und hats geholfen?
DexterDX1 Erstellt: 18:55 am 23. Juli 2006
Hab ich auch schon dran gedacht. Mal kieken...
GPU Tweaking Erstellt: 4:37 am 23. Juli 2006
versuchs mal mit dem neusten bios, hatte am anfang ähnliche probleme:thumb:
DexterDX1 Erstellt: 19:04 am 21. Juli 2006
Hallo!

Ich habe heute meine neue Fritzbox in Betrieb genommen (die 7140 ersetzt nur die SL) und wollte nun statt wie bisher USB LAN zum Konnektieren verwenden.

Leider lassen sich die LAN-Treiber meines Mainboards (asrock Dual-SATA2 BIOS 1.30) nicht installieren. Das heißt, die Installation von CD und auch von Testweise herunter geladenen Treibern, die allerdings identisch mit denen auf der CD sind, läuft durch, aber nach dem obligatorischen Neustart meldet Windows wieder neue Hardware ohne Treiber (LAN des asrock).

Manuelle Treiberinstallation mittels Hardwaremanager schlägt auch fehl. Die Suche in windows\temp\lan - da werden die vom Setup abgelegt - findet keine Treiber.

Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?

Danke
Dex
×