Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kosmonautologe Erstellt: 22:38 am 3. Juli 2006
THX

Also was es für ne Kamera ist weiß ich leider selbst noch nicht. Nur, dass der Film von ca. 2003 handelt und es sich nicht um Mini-DV Kassetten handelt, die jedenfalls nicht in ne bestimmte Kamera mit dem hochgepriesenen 3 CCD-Chip von Panasonic passen.

Ich glaub ich hätt mir den Threat auch sparen können (vorerst jedenfalls) :lol:
coolsn11 Erstellt: 22:37 am 3. Juli 2006
die Kamera hat ja sicher S-Video oder Cinch-Ausgänge. Das Aufnhemen sollt dann eigenlich kein Problem sein, wenn du die richtigen Kabel hast.
Aufnehmen sollte auch mit dem Windows Movie Maker gehen.
SPYcorp Erstellt: 22:11 am 3. Juli 2006
Müsstest du schonmal sagen, was das für ne Kamera ist.
Aber rein techn. sollte das kein Problem darstellen.
Hat die denn auch Firewire ? Weil das wäre die bessere Lösung, da die Videoausgabe der Kamera schon umgerendert sein dürfte.
Ansonsten schau dich mal bei www.slashcam.de um. Forum rund um Videokameras etc.
Kosmonautologe Erstellt: 19:03 am 3. Juli 2006
Hallo,

kann ich mit meinem Rechner:

- Intel Celeron 2,4 GHz
- 512 MB RAM
- ATI 9200 ViVo Grafikkarte mit Video-In und Video-Out Kabel
- 160 GB HD

N Video von ner analogen Kamera (Super 9 ? , von ner entfernt Bekannten) :noidea: auf meine HD überspielen? Wie und mit welchem möglichst kostenlosen Programm geht das? Hab z.B. Cyberlink Power Director 2.5 VE hier noch rumliegen.

Kenn mich mit den Anschlussmöglichkeiten solch alter Kameras leider kaum aus.

(Geändert von Kosmonautologe um 19:24 am Juli 3, 2006)
×