Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
querschlaeger Erstellt: 20:01 am 12. Juni 2006
Oder mal so gefragt: Hat irgendjemand das DFI Lanparty NF4 Ultra-D mit ner ATI laufen, bei dem der (Windows XP) Standby funktioniert?

Wie sieht das bei Leuten aus, die nen anderen Grafikchip als ATI benutzen (z.B. nVidia, S3, Intel oder was weiß ich...)?

Vielleicht vertragen sich die ATI-Treiber und der nForce4 Ultra nicht so doll... :noidea:
Maddini Erstellt: 18:49 am 12. Juni 2006
hat keiner eine lösung parat??:noidea:
querschlaeger Erstellt: 16:26 am 10. Juni 2006
Hallo,

ich möchte mich dem Problem anschließen. Gibt es schon eine Lösung?

Habe eine X1600 drin und beim Aufwecken drehen die internen Lüfter voll hoch (ist ja normal für 1-2 Sek. nach dem Einschalten), aber nicht mehr runter und der Bildschirm bleibt schwarz. Nur nen Reset hilft.
Maddini Erstellt: 21:25 am 16. Mai 2006
hat keiner ne idee? würd ich auch interessieren :thumb:
Chefwilli Erstellt: 20:55 am 14. Mai 2006
ich hab mir die energie optionen angeschaut, hab aber auch nix relevantes gefunden

es muss doch möglich sein den pc ausm standby wieder aufzuwecken, ohne das der bildschirm schwarz wird.
Weniger Antworten Mehr Antworten
tOWNshIP Erstellt: 14:03 am 14. Mai 2006
.. i.d.R. kann man doch im BIOS auswählen, wie man den PC wieder "aufweckt" .. dort einfachmal bei den EnergieOptionen nachsehen ..
Maddini Erstellt: 13:52 am 14. Mai 2006
ich hab das selbe problem wie du

nur ich hab ne 1900er mit CCC 6.4 :noidea:
Chefwilli Erstellt: 12:51 am 14. Mai 2006
Ich hab ne X850XT mit neusten Omega Treiber, also auch mit dem ATI tray tool. is das schlimm?
Philly Erstellt: 12:34 am 14. Mai 2006
Normal geht das wirklich nur mit dem PowerKnopf.

Was für eine Grafikkarte hast du drin? irgendwelche Tools wie ATITray, oder sowas drauf ?
Chefwilli Erstellt: 12:21 am 14. Mai 2006
Hi Jungs,

ich habe ein Problem mit meinem DFI Ultra-D. Immer wenn ich in den Standby wechsle denn blinkt die power led und alle lüfter gehen aus, soweit ist es ja noch normal, nur weiß ich nicht wie ich den rechner wieder aus dem standby aufwecken soll, denn die tastatur bekommt kein strom und wenn ich auf den power knopf drücke geht der rechner wieder an aber der monitor bleibt schwarz.

Was kann man da machen? Muss ich irgendeinen Treiber dafür installieren?

Ich hab den neusten Chipsatztreiber und das neuste bios drauf.
×