Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 1:29 am 25. März 2006

Zitat von Hollowman um 17:05 am März 24, 2006
Ok, habs jetzt hin bekommen
musste nur das .Net Framework update installieren wie CremeFresh:thumb: es gesagt hat und danach den Graka Treiber nochmals de- und dann wieder installieren.

Dank geht an CremeFresh:ocinside:



büddeschön...
Hollowman Erstellt: 17:05 am 24. März 2006
Ok, habs jetzt hin bekommen
musste nur das .Net Framework update installieren wie CremeFresh:thumb: es gesagt hat und danach den Graka Treiber nochmals de- und dann wieder installieren.

Dank geht an CremeFresh:ocinside:
Hollowman Erstellt: 15:10 am 24. März 2006
Danke,
hab ich gleich gemacht und installiert. Leider immer noch das selbe Problem.
Weiß echt nich weiter. Weiß jemand ob die die tray tools mit der x1900xt funzen? Denn bei mir tun sie´s nicht.
CremeFresh Erstellt: 14:49 am 24. März 2006
zieh am besten mal n update fürs MS .Net Framework.
Die Version 1.1 findest du hier!

Grüße
CF
Hollowman Erstellt: 14:25 am 24. März 2006
Hi:moin:
Habe heute meine x1900xt bekommen:punk:
Hab jetzt aber ein Problem. Und zwar wenn ich ati tray tools intalliere sagt er das er mein BIOS nicht erkennt und startet deshalb nicht. Dann wollte ich das ATI CCC installieren, das Problem, es startet nicht. Dann hab ich versucht das alte CP zu intalieren aber auch dort das selbe Problem: Tray Icon da aber das Programm selbst lässt sich nicht starten ohne Fehlermeldung.
ATI Tools funktioniert, aber da kann ich die 3D und OpenGL Einstellungen nicht mit verändern und auch keine Profile für Spiele einstellen.
Ich bin am verzweifeln, helft mir :godlike:
Mein SYS:
Windows XP Pro SP2 (mit .Net 1.1 und 2.0)
Opteron 144
Connect3D x1900xt
Catalyst 6.3
×