Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NolUzR Erstellt: 20:56 am 12. März 2006
ne ich habs neueste Bios drauf (2.6 oda :noidea:)
und hab mir damit fast meine audigy2 zerschossen...
HT von 3 is klar ne

:nabend:
BUG Erstellt: 20:53 am 12. März 2006
..als mit dem neusten Bios sollte das eigentlich funktionieren. Ich hatte letztens ein Abit AV8 @ 300 MHz RefTakt was problemlos funktionierte. Du must den HT Multi aber auf 2 oder 3 stellen!

cu
BUG
NolUzR Erstellt: 20:33 am 12. März 2006
:moin:
ich hab mich mal wieder ans oc von meinem winnie gesetzt...
So weit so gut, ich weiß ja wies geht, aber da ich jetzt ne besere Kühlung hab wollt ich m weiter  gehen als sonst, d.h. Referenztakt 290 aufwärts;
mit dem 66Mhz Fix hängt er sich schon beim hochfahren auf, mit dem Teiler und RT>270 geht zwar windoof, aber sobald ich irgendne 3DAnwendung starte kommt n schwarzer Bildschirm und bis zum Reset geht gar nix mehr... Wisst ihr zufällig wo es modbiosse gibt, die den Fix bis 300 oder zumindest einen 9:2:1 Teiler unterstützen? Zusätzliche Ramteiler (150,180) wären btw auch ganz nett, sind aber nicht unbedingt nötig... :thumb:

MfG
×