Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bonedaddy Erstellt: 14:45 am 8. März 2006
Hallo,
ich würde gern meinen PC per Keyboard oder Mouse hochfahren da der Power-Knopf bescheiden zu erreichen ist.
Habe im BIOS auf Wake on Keyboard (enable) und Wake on Mouse gestellt.
S1&S3 aktiviert.
Die Jumper für PS/2 und USB sind auf 5VSB gesteckt.

Habs bis jetzt nur einmal geschafft per Keyboard (HotKEY ctrl+F1) die Kiste zu starten.
Und das nur nachdem der Rechner schon mal manuell gestartet war, ich ihn runtergefahren hab und dann ctrl+F1 gedrückt habe.
Nimm ich ihn ganz vom Strom, steck ihn wieder an, schalt das Netzteil auf 1 und versuch ihn dann mit Keyboard zu starten geht nix...

Mit USB-Tastatur oder Maus tut sich gar nix, keine Reaktion, kein erwachen...

Bin dankbar für jeden Tipp.
mfg
bonedaddy ist offline   bonedaddy´s Marktplatzbewertungen
×