» Willkommen auf Hardware «

bonedaddy
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz


Hallo,
ich würde gern meinen PC per Keyboard oder Mouse hochfahren da der Power-Knopf bescheiden zu erreichen ist.
Habe im BIOS auf Wake on Keyboard (enable) und Wake on Mouse gestellt.
S1&S3 aktiviert.
Die Jumper für PS/2 und USB sind auf 5VSB gesteckt.

Habs bis jetzt nur einmal geschafft per Keyboard (HotKEY ctrl+F1) die Kiste zu starten.
Und das nur nachdem der Rechner schon mal manuell gestartet war, ich ihn runtergefahren hab und dann ctrl+F1 gedrückt habe.
Nimm ich ihn ganz vom Strom, steck ihn wieder an, schalt das Netzteil auf 1 und versuch ihn dann mit Keyboard zu starten geht nix...

Mit USB-Tastatur oder Maus tut sich gar nix, keine Reaktion, kein erwachen...

Bin dankbar für jeden Tipp.
mfg
bonedaddy ist offline   bonedaddy´s Marktplatzbewertungen

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 5002 Tagen | Erstellt: 14:45 am 8. März 2006