Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Marauder25 Erstellt: 14:57 am 15. Jan. 2006
Hallo,
also wenn du so behandelt werden möchtest dann benimm dich bitte auch so.
Kawa hat bereits einige Dinge angesprochen die du aber gepflegt ignoriert hast.

Jumper an der HDD richtig gesteckt?
IDE Kabel in Ordnung?
Controller im BIOS aktiviert, und auch als IDE und nicht als RAID konf. falls nötig.
HDD mal an einem anderen Computer ausprobiert, evtl ist diese auch defekt.

Mike
drawmaster Erstellt: 14:30 am 15. Jan. 2006
hey jungs , PC ist für mich wie für euch täglich essen , also mal bitte diesen ,du bist ja n kiddi und hast ey keine ahnung behandlung mal seien lassen.

also mal bitte bisschen professioneller.

dass mit der Dtw datt weiß ich auch jungs, aber da wird sie nicht angezeigt.

wer jetzt noch n professionellen rat hat , dann her damit !

danke !
Postguru Erstellt: 11:09 am 15. Jan. 2006
@ drawmaster  gehe einfach wie schon hier mehrmals erwähnt in die Datenträgerverwaltung
DEADTHC Erstellt: 8:51 am 15. Jan. 2006
Rechtsklick Arbeitsplatz > Verwalten > Datenträgerverwaltung
dort mal nachschauen
drawmaster Erstellt: 3:53 am 15. Jan. 2006
@Postguru

also in XP installiert er die Platte aber erkennt sie halt nicht im Explorer, was meinst du mit " initialialisieren" ?

danke
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 20:09 am 14. Jan. 2006
solange  unter der Datenträgerverwaltung nicht die Platte initialisiert hast  ... wirst du die platte im explorrer nicht sehen können ...  wenn die platte noch nicht formatiert wurde ... musst du dies auch noch machen
kawabiker1971 Erstellt: 20:04 am 14. Jan. 2006
gehe mal von eine ide-platte aus, oder?

ist die richtig gejumpert? wie angeschlossen?
fat32 oder ntfs formatiert?

unter systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/datenträgerverwaltung

taucht da die platte auf? wird die dann fehlerfrei angezeigt?
drawmaster Erstellt: 17:14 am 14. Jan. 2006
Moin !

habe ne Platte hier von Western Digital 100 gb.

hab sie in mein PC eingebaut und beim hochfahren wird sie erkannt com BIOS und bei XP wird sie erkannt und installiert.

bei XP ist sie nicht sichtbar im Explorer.

hab denn mal sie XP installations routine laufen lassen und siehe da , es werden zwar 95 gb angezeigt aber es steht da
" AUF DEN DATENTRÄGER KANN NICHT ZUGEGRIFFEN WERDEN "


also kennt sich da jemand aus und kann mir weiter helfen????

vielen dank !!!!!!!!!!!!!:godlike::godlike:
×