Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Menace Erstellt: 11:10 am 17. Dez. 2005
thx, dann werd` ich wohl demnächst noch n IDE-kabel in meine kiste stecken und den brenner an den anderen IDE kanal hängen


sind eh die letzten zwei IDE "krücken" in meinem rechner :lol:
rest is SATA
Beschleunigen Erstellt: 11:05 am 17. Dez. 2005
beide optischen laufwerke als master od slave an getrennten kanälen ist optimal. pro IDE kanal also eine HD und ein CD/DVD LW.


(..)

mfg
tobi
Menace Erstellt: 10:58 am 17. Dez. 2005
moin,

hab mal ne frage zur IDE performance:

atm hab ich am IDE 0 als master mein DVD-ROM und als slave mein DVD-brenner hängen.

meint ihr es bringt performance mäßig für on the fly kopienen von DVD`s bzw. CD`s etwas, wenn ich den brenner als master an IDE 1 hänge?
der is nämlich atm deaktiviert, weil net benutzt..

also DVD-ROM als master an IDE 0 und brenner als master an IDE 1....



bringt das was?!
×