Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
dieselhatza Erstellt: 23:38 am 28. Nov. 2005
Das neueste BIOS-Update hab ich eh schon lange drauf, eben in der Hoffnung, dass die CPU dann geht - aber nix.

Aber danke erstmal

Übrigends: lt interaktiven sache is es ein Barton (von dort hab ichs ja) aber irgendwo hab ich glesen, dass das nur ein T-Bred sein kann.

Anscheinend packt mein mb keine T-Breds oder bartons, schade eigentlich.

Gruß
Georg
Henro Erstellt: 11:53 am 28. Nov. 2005
es gibt auch 2400er Bartons Mobile

Und für das Mobo brauchste n Mod Bios was man so glaube ich nicht mehr kriegt ... aber wenn du glück hast hab ichs noch aufm ftp ...


ich meld mich dann heute abend nochmal :thumb:
Kosmonautologe Erstellt: 9:55 am 28. Nov. 2005
lt. der Interaktive AMD SocketA Rating und Produkt ID Anleitung ist die cpu ein barton. finde es allerdings merkwürdig, dass der fsb 133/ 266 ddr haben soll und als 2.400+ eingestuft ist, dass es solch einen barton überhaupt gibt :noidea:

das neueste bios gibts hier: klick

wenn denn die cpu an sich wirklich funktioniert und du schon das neuste bios drauf hast, brauchst du wohl ein neues mobo ...

(Geändert von Kosmonautologe um 10:01 am Nov. 28, 2005)
coolsn11 Erstellt: 9:52 am 28. Nov. 2005

Zitat von poschy um 5:44 am Nov. 28, 2005
biosupdate?


:thumb:
poschy Erstellt: 5:44 am 28. Nov. 2005
biosupdate?
Weniger Antworten Mehr Antworten
dieselhatza Erstellt: 1:27 am 28. Nov. 2005
Hallo
Ich hab ein Problem was ich ned ganz versteh.
Derzeit läuft mein system mit einem athlon 1400 (thunderbird). Irgendwann zwischendurch hab ich mal einen Palamino eingebaut (AX2100dmt3c) und es hat funktioniert.
Heute hab ich mal versucht einen AThlonXP 2400+ (AXDA2400DKV3C) mit Barton? Kern einzubauen - doch es geschah nichts?!?!

Beide haben doch den selben FSB und mein mainboard (MSI K7T266 Pro) unterstützt den multiplikator (15), die Spannung und den FSB sowieso.

Liegt das am Kern oder am Takt? (Lt msi sollte max der XP 2000+ funktionieren aber der 2100+ funktioniert auch)

Was kann ich tun - ich checks einfach ned

Gruß
Georg
×