Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wellerd8bit Erstellt: 17:45 am 28. Nov. 2005
hoffentlich haste dich geerdet beim aus und einbau der teile den wenn nen cmos schaltkreis einmal eine geldaen bekommt dann ists vorbei

:thumb: hoffe nicht
OrkEater Erstellt: 22:28 am 27. Nov. 2005
Hm, ne andere Graka hab ich getestet, ne andere CPU hab ich nicht da.

Werds morgen mal ausbauen und testen :noidea:
poschy Erstellt: 19:31 am 27. Nov. 2005
vileicht hat das mainboard irgendwo hinten n kurzschluss.. baus mal aus und legs auf was nicht leitendes und testes nochmal!
Kosmonautologe Erstellt: 18:48 am 27. Nov. 2005
Die gleichen Symptome hatte ich mit einem Abit BH7 nachdem ich die CPU ausgebaut hatte (anschließend wieder eingebaut), um die Dicke der Wärmeleitpaste zu überpüfen.

Es stellte sich heraus, dass das MoBo danach defekt war ...

P.S.

Ein Umtausch bei Mindfactory lief aber erfolglos, weil der CPU-Hebel aubgebrochen war. Aber der war 1. nur aus Plastik und 2. streichholz dünn :blubb:

(Geändert von Kosmonautologe um 18:50 am Nov. 27, 2005)
NWD Erstellt: 18:41 am 27. Nov. 2005
a) Teste andere GraKa und CPU

b) ggf. wieder umbauen.. Vielleicht haste die CPU geschrottet
Weniger Antworten Mehr Antworten
OrkEater Erstellt: 13:45 am 27. Nov. 2005
:moin:
ich hab mal wieder n Problem mit nem Rechner. :blubb:

Also das sys:

k7vta3 motherboard
2300+ sempron
1x 256mb Ram
GeForce mx 440
350W NT.

Folgendes:

Ich habe vorhin aus dem Rechner die Graka, die CPU und den Ram zum testen in einen anderen Rechner gebaut, und danach wieder zurück. Jetzt kommt beim Starten aber n blackscreen. Anderen Ram hab ich getestet, alle Lüfter drehen. Nur an der Tastatur leuchten alle 3 LED'S (Capslock, Numlock etc) durchgehend.

Hat jemand nen Tip was das sein könnte / woran das liegt?
Muss den PC bis übermorgen fertig haben.
Danke schonmal
×