Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
knoxville2003 Erstellt: 13:09 am 19. Okt. 2005
mit den M3*40 geb ich dir recht die hätten mit sicherheit genau sogut
gehalten! aber da ich eher auf was vernünftiges stehe hab ich halt aufgebohrt! is ja auch nicht viel gewesen die löcher mussten nur 0,2mm grösser gemacht werden. ich bohre lieber auf genau 4mm auf und es sitzt spack als das ich 3mm nehme und die schrauben haben zu viel spiel.

aber mit dem wackeln dagegen weis ich net ob das mit 3mm  schrauben ned genauso wäre? weil 3mm oder 4mm der bügel zum klemmen des towers wird ja nicht breiter oder?
IVI Erstellt: 12:02 am 19. Okt. 2005
also knoxi, da hättest du doch aber auch M3x40er nehmen können und ne ganze packung unterlegscheiben dazu. dann hättest du net bohren müssen und der sonic würde net wackeln
knoxville2003 Erstellt: 6:54 am 19. Okt. 2005
ich verwende auch den sonictower und das asrock board!

ich habe folgendes gemacht: den tower habe ich auf der vorderseite ganz normal mit der beiliegenden klammer für So.939 befestigt!
die schrauben und die federn die beim tower dabei sind sind allerdings müll! diese habe ich gegen M4x40 getauscht. Dazu müssen wohl noch die löcher im sockel des MB grösser gebohrt werden. Federn habe ich mir auch andere besorgt welche die nicht gerade so hart sind. das ganze habe ich normal miteinander verschraubt! lediglich auf der rückseite habe ich plastik u-scheiben druntergelegt!

hält eigentlich ganz gut!

hab halt nur ein kleines prob. dadurch das die feder für den So.939 nicht ganz so breit ist wie die lasche im tower lässt sich der cooler immer hin und herschieben. aber da fällt mir auch nochwas ein!


wenn du es zusammen hast dann meld dich mal wegen den temps
ich würde mal gerne vergleichen!
IVI Erstellt: 23:58 am 18. Okt. 2005
naja, man hätte auch einfach 2 plastikunterlegscheiben, 2 passenden schrauben und muttern nehmen können
poschy Erstellt: 22:03 am 18. Okt. 2005
ausprobieren.. bei mir war`s danach ned kaputt.. versuch doch einfach mal wie gesagt so ne backplade vom freezer64 zu bekommen.. die passt 100%
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bones Erstellt: 21:35 am 18. Okt. 2005
Ich armer dummbolzen.
Ich hab mir selbst eine Backplate aus ner epoxidplatine gemacht. Die Kupferseite hab ich nach hinten gemacht und ohne gehäuse ging es auch. Bloß jetzt läuft das system sobald das NT eingesteckt ist für ne Sekunde an und bleibt dann aus. Was wohl bedeutet, dass ich das system über die Backplate und damit über die DIE meines geliebten Venice kurzgeschlossen habe.

Ist die CPU jetzt Kaputt ?
Wohl schon wenn 550 Watt durch den Kern fließen...
kammerjaeger Erstellt: 13:00 am 15. Okt. 2005
Ich hab es zwar mit dem Sonic Tower noch nicht prbiert, aber evtl. passt die Platte vom AC Silencer 64. Die sollten einige Händler "rumliegen" haben.

Bones Erstellt: 11:39 am 15. Okt. 2005
Ich werd bekloppt.
Ich hab für nen Kunden jenen Kühler und Mainboard gekauft und jetzt seh ich bei dem sch**** board fehlt die Backplate.
Wie soll ich den Kühler fest bekommen ????
Ich bin mir sicher schon gesehen zu haben, dass Leute mit dem Mainboard schon den Sonic tower verwendet haben. Haben die extra ne Backplate nachgekauft. Verdammt!

Könnt ihr mir helfen ?:mama:

Gruß
Bones
×